Dienstag, 11. Mai 2010

5 Jahre

Lieber Ben!
Zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles alles Liebe!
Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich weiss noch, es war ein Mittwoch, 8.15 Uhr (kann ich mir gut merken, das waren die Kaiserschnitttage und Zeiten in Marktoberdorf im KH) als du auf die Welt geholt wurdest. Du wolltest ja nicht, warst schon 2 Wochen über dem Termin. Es dauerte dann aber noch ewig lange 11 Stunden, bis ich dich das erste Mal auf den Arm nehmen durfte. In Mod durften die Babys leider nicht mit in den Aufwachraum :( Aber dafür hab ich dich dann die restlichen 6 Tage im KH fast nicht aus dem Arm gegeben. Du warst so ein süsses kleines Baby :) Und dieser wahnsinnig tolle Babygeruch. Irre, seitdem sind schon 5 Jahre vergangen. Aus unserem kleinen Bübchen ist ein ganz toller grosser Junge geworden.
Danke für diese spannenden, aufregenden, lustigen, manchmal auch recht anstrengenden Jahre! Bleib bitte so ein toller lustiger aufgeweckter Kerl, egal was andere sagen! Du bist genau richtig so!
Wir haben dich ganz doll lieb! :)

Tessa, Robin, Mama und Papa

Kommentare:

Mama der Familienbande hat gesagt…

Lieber Ben! Alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag!! Ich hoffe du hast einen ganz tollen Geburtstag!! Viel Spaß und alles Liebe!

Raphael, Patrick, Madlen
mit Andrea und Georg

dicke, alte Frau hat gesagt…

Lieber Ben, auch meine kleine Billa und ich gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen Dir ein wunderbares, spannendes, glückliches und gesundes Leben in Deiner wunderbaren Familie, die Du bitte auch ganz herzlich grüßt.Liebe Grüße, die Christiane

Hase hat gesagt…

Aaaah - heute ist also der grosse Tag :)

Alles Gute zum Geburtstag, grosser Ben! Lass dich richtig schön ordentlich feiern!

Steffi hat gesagt…

Von mir auch ein herzliches: Alles Gute zum Genurtstag! 5 ist ein tolles Alter, schon groß.
Und als großer Bruder ist man ja sowieso immer gefragt... :-)
Feiert schön!!

amandajanus hat gesagt…

Auch von mir liebe Grüße an Dich lieber Ben.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit deiner Familie und bestimmt auch mit deinen Freunden. Esst lecker Kuchen und was es sonst noch alles gibt und hab ganz viel Spaß!

mandy

und Hilde: wenn das keine tollen Worte sind. Das erste Baby, das vergisst man am allerwenigsten, naja bei dreien, da behält man schon noch den Überblick in den Erinnerungen, aber totzdem, es ist eben alles das erste mal.

liebe grüße!!!!

Barbara hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY BEN!!

Hilde hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :)