Donnerstag, 27. Mai 2010

Die Heumann´s

Bens Geburtstagsfeier mit der Familie war schön und entspannt, die Kids haben gespielt, ohne zu streiten
Ben´s Feier mit seinen Freunden war auch schön, aber anstrengend - mit Topf schlagen, Sackhüpfen, Bobby-Car Rennen, Dosenwerfen, Tassen bekleben... rumgezicke (ich kann nicht sagen, das Mädchen mehr zicken als Jungs)... (zum Glück ist das ja nur 1 mal im Jahr)...



Nach dem wir Sonntag erst bei Schwiegermama beim Essen waren, kamen Nachmittags noch Charly und Kerstin vorbei. Aus dem Kaffeeklatsch wurde dann eine Häkelstunde. Nur Werner liess sich nicht erweichen...
Montag waren wir an der Wertach - Steine werfen - in der Sonne liegen und den Lehrpfad ablaufen. Wenn man Robin so betrachtet hat, hätte man meinen können, er war noch nie draussen. Von allem war er total begeistert - das Wasser war Faszination pur. Vor lauter Übermut hat er dann auch noch Brennesseln geküsst, aber das war dann ganz schnell wieder vergessen als es ans Steine werfen ging.
Tessa hat die Natur aus ihrem Wagen aus bestaunt - aber das meiste hat sie schön verschlafen :) Und ja liebe Karin, dein Set passt ihr super, wie du sehen kannst! Vielen lieben Dank noch mal :) Nachdem dann fast alle irgendwo einen Sonnenbrand hatten, sind wir müde, aber gut gelaunt nach hause, Kinder baden, essen und ab ins Bett.
Das waren schöne Tage mit ganz viel Sonne - den ganzen Tag im Freien verbringen - viel Trampolin hüpfen und sandeln, matschen, schaukeln - da macht es mir heute gar nichts, das es regnet. So kann ich die Arbeit, die im Haus angefallen ist, ohne schlechtes Gewissen erledigen und freue mich schon auf die nächsten schönen Tage im Garten mit meinen Lieben!

Schon mal ein schönes Wochenende!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Die Häkelstunde gefällt mir :-)

Hase hat gesagt…

Ja, die hat mir auch sehr gut gefallen :)

Werner hat gesagt…

Soweit kommts noch das ich Häkeln anfang :)