Sonntag, 17. Februar 2013

Tessa fotografiert bzw Pellkartoffeln mit Kräuterquark



Tolle Füsse :p



Tessa fotografiert gern...am liebsten ihren Bruder...

Nach einem feudalen Mittagessen anlässlich des 70. Geburtstags der SchwieMa gab es abends "nur" Pellkartoffeln mit Kräuterquark....



Die Kinder bekamen Kartoffeln mit Butter und Salz....meinen Mann störten glaub die Zwiebel im Quark und die Kartoffel (zum Glück waren es die letzten) waren auch schon eher sehr mehlig/komisch. Ich fands gar nicht schlecht und kann es mir im Sommer sehr gut zu Folienkartoffeln vom Grill vorstellen. Das Rezept ist auch wieder aus Der Laufdiät - Das Kochbuch

Ferien vorbei, morgen gehn alle wieder in der Früh aus dem Haus... das heisst ein bisschen extra-nur-mit-Mama-kuscheln für Noah :)
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!

2 Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Bei uns sind diese Woche erst Ferien:-D Meine Kids sind auch gerade in voller Fotgrafierfreude, sie haben unsere alte Digicam bekommen. Schon lustig was dabei manchmal alles so entsteht.

Pellkartoffel mit Quark gibt es bei uns auch des Öfteren, das steht bei den Kindern hoch im Kurs (und für Mama einfach zum zubereiten :-D )

Lg
Sissy

Hilde hat gesagt…

Oh, hatten bei euch die Kinder an Fasching dann Schule?