Montag, 17. November 2008

Der Kaiser zieht ein und bekommt gleich netten Besuch

Endlich, unser Kater ist da :)
Die letzten Tage konnten wir es kaum noch erwarten, bis unser kleiner Grosser
endlich bei uns einzieht. Wir sind so happy, er ist so süss :)
Robin und Ben haben ihn gleich in ihr Herz geschlossen und man muss sie sehr bremsen, das sie ihn nicht immer nur durchs Haus tragen.
Vielen lieben Dank an Familie Bauer, die Besitzer von Neros Eltern, für diesen bezaubernden Racker :)










Gestern hatten wir ganz lieben Besuch :)
Hase und Charly waren da zum Kaffee trinken



Ben hat sie gleich in Beschlag genommen.
Charly musste mit ihm malen
und Hase durfte ihm wieder etwas vorlesen.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein kind mit einem tier ist etwas schönes :) und ich glaube es ist sehr wichtig.. vielleicht gesellt sich zu uns auch mal ein kätzchen, dafür möchte ich allerdings einen garten haben, dass es raus kann ... hier wäre es nur ei großstadt-stubenhocker-kätzchen, ohne gras und bäume, und ohne vögel und mäuse - das kann ich nicht.

amandajanus hat gesagt…

och, ich muss mal loswerden, das der Hase sehr zauberhaft aussieht. Schicke Frisur Kerstin!!!
Nero ist ja sooo süß. Ein Kätzchen fehlt hier ja auch noch.

mandy

Charly hat gesagt…

Die Katze ist ja soooo süß
Habt ihr ein Glück, dass wir die nicht mitgenommen haben.
Viel hat nicht gefehlt :)
War ein schöner Nachmittag bei euch, danke.
Und Gruß von Hase aus England.

Mandy: Das petz ich Hase :)
Wird sie freuen

Anonym hat gesagt…

sehr neidliche katze, das ist eine irre coole kombi "baby-kleinkind + katze", kennen wir auch ;) muss man nur aufpassen dass das baby nicht zu euphorisch wird, Mika kann ein Lied davon singen, er kriegt auch fast täglich was ab von unserer Minou ;) schnucklige Kinder hast du
*hach*

Anonym hat gesagt…

lol .... niedlich ;)

Hilde hat gesagt…

Danke :)

Ja, man muss beide noch etwas bremsen. Sie sind ganz vernarrt in die Katze und vor allem der kleine Robin packt sie schon mal etwas unsanft. Zum Glück ist sie in einer Familie mit Kindern aufgewachsen und ist daran bereits gewöhnt. Müssen beide noch lernen, das die Katze kein Spielzeug ist.