Dienstag, 4. November 2008

Meine Männer
















Robin im Januar 2008

















und Robin jetzt.

















Papa mit Robin und Ben

















und Ben mit dem Hasen :)

4 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Schööön, Hilde hat auch einen Blog!! *jubel*
Das find ich klasse. Muss sofort meine Blog-Liste erweitern!
Und ich kann es gar nicht fassen, wie gross Robin auf dem aktuellen Bild schon wieder ist. Der ist doch bestimmt mindestens 10 cm gewachsen, seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe, oder?
Total süss, deine Fotos!

Charly hat gesagt…

Das ist ja schön Hilde, dass du jetzt auch einen Blog hast.
Da freu ich mich aber auf die Einträge

Hilde hat gesagt…

Die Idee kam von Werner, einen Kinder-Katzen-Lauf-Blog zu gestalten.
Bin immer noch am rumbasteln.
Fahren gleich mit dem Zug (Bens erste Zugfahrt) zu Werner nach Lengenwang und von dort mit dem Auto weiter unseren Nero anschaun. Da mein Kater ja leider verstarb bekomm ich von Werner einen neuen, einen wilden Tiger namens Nero und den schauen wir heute mal an :)
Fotos folgen :)

Ja Hase, Robin wächst und wächst, dem kann man richtig zuschauen beim wachsen :)

Hase hat gesagt…

Ooh, eine neue Mieze, wie schön. Irgendwann will ich auch wieder eine Mieze. Ich bin schon gespannt auf die Fotos.
Ich bewerbe mich schon mal für das Miezen-Patenamt ;-))