Donnerstag, 20. November 2008

Happy birthday :)

Diese Kerze habe ich nur für Dich zu Deinem Ehrentag bestellt, Du sollst heute in ihrem Glanz erstrahlen und sie strahlt nur für Dich alleine. Bleib so wie Du bist und ich weiss, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit, Kraft, Stärke und noch vieles mehr wünsche ich Dir zum Geburtstag! Habe Dich sehr lieb und noch endlos viele Jahre, viele Bussis Deine Hilde... und natürlich ganz viele nasse Schmatzer von Robin und Ben :)

6 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Alles gute Werner zum Geburtstag. Zu lieblichen 32 Jahren.
Bleib sauber.
Und feier natürlich auch ordentlich.

Hase hat gesagt…

Auch von Hasen aus England die allerbesten Geburtstagswünsche!!
Auf ein in jeder Hinsicht erfogreiches neues Lebensjahr - hau rein! :o)

Annie hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir. Klasse Mizekatzenbild habe sehr gelacht, Danke!

Werner hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche, war ein schöner Tag heute :)

@Charly
Warte noch auf Antwort wegen Samstag, meine Mail nicht erhalten?

Charly hat gesagt…

Ne, Mail hab ich keine gekriegt.
Vielleicht isse da, wenn ich von der Arbeit Heim komm.

Werner hat gesagt…

War am Dienstag, hab Sie dir eben nochmal geschickt.