Montag, 1. Dezember 2008

Dies und das, Advent und Laible

Ein Päckchen kam an...von der lieben Eni...und wir haben uns sooooo gefreut :) Danke Eni :)











Warm eingepackt, waren wir im Schnee.....









danach waren meine Herren soooo müde :)
Selbst Nero, unser Kater!

























Am Freitag war Adventsfeier im Kindergarten, dazu mussten natürlich die ersten Laible gemacht werden.... und ein Adventskranz darf natürlich auch nicht fehlen für den 1. Advent am Sonntag. Nero hat sich arg drüber gefreut und ihn gleich angekaut :)

































Ben und Robin waren mal wieder bei meinem Bruder....und kamen mit kurz geschorenen Haaren wieder heim!











Seit Nero bei uns ist, ist Ben immer drauf Bedacht, das er auch ja genug zu fressen hat. Ständig schüttet er ihm Futter nach. Nero´s Katzenfutter ist in einer Blechdose... deswegen haben wir uns nichts gedacht, als es in der Küche mal wieder geraschelt hat und wir eine Dose hörten. Ben wird schon wieder die Katze füttern. Es hörte aber gar nicht mehr auf... als wir nachgesehen haben, sass Ben am Boden und "fütterte" sich selbst mit Keksen!

9 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Die Fotos sind mal wieder total süss. Von allen drei kleinen Rackern!

Aber darf ich mal bissi nerven und eine kleine Änderung beantragen? ;-)
Kannst du es irgendwie schaffen, die Fotos in die richtige Richtung zu drehen, so dass man sich nicht jedesmal total den Hals verrenken muss, wenn man sie ansehen will? Geht das? *oops* ;-)

Werner hat gesagt…

Hallo Hase, wir kämpfen gerade noch allgemein mit den Layout Einstellungen und Formaten, geloben aber Besserung !

Hase hat gesagt…

Dann macht mal hin!! ;-p

Charly hat gesagt…

Ich dreh einfach den Monitor hin und her. Deswegen wurde doch der Flachbildschirm erfunden?! :D

Obacht bei Keksen, das Krümelmonster war bei mir damals in der Lehre.

Manati-Mum hat gesagt…

So süß deine zwei!

lg

kat

Hilde hat gesagt…

Oh Hase, du sprichst an, was Werner immer zu bemängeln hat, wenn ich einen Eintrag mach :) Mir fällt es immer erst ein, wenn ich die Bilder schon am hochladen bin und dann... du weisst ja...fehlende Zeit und so.
Aber ich gelobe Besserung :)

Was macht die Wohnung?

Hase hat gesagt…

Also, wenn es nur daran liegt, dass du es immer vergisst, dann habe ich ja gute Hoffnung, dass ich mir demnächst nicht mehr den Hals verrenken muss - büdde! ;-)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

deine zwei sind total süß! Und im Schlaf sind noch viel süßer! ;-)

Dem lieben Herrn Kater scheint der Adventkranz ja wirklich vorzüglich zu schmecken! *lol*

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

das sofa-schlaf-kissen-foto ist sooo knuffid, aaah :) schön wie fleissig du bist mit plätzchen und alles, macht ja auch so spaß, mach ich auch bald :-) liebe grüße!!