Freitag, 12. Dezember 2008

Krank

Der Bloggervirus geht um... Ben hats erwischt....Husten, den wir seit Wochen nicht wirklich wegbekommen...Durchfall...Schnupfen....Robin hat Fieber und Schnupfen...Mama hat Fieber und Schnupfen und alles tut weh...Papa hat jetzt auch noch Schnupfen bekommen...und das, obwohl er am Sonntag den Nikolauslauf in Marktoberdorf mitlaufen wollte :(

Gestern Nachmittag war Ben dann so ko, er schlief auf dem Sofa ein


Robin möchte zwar ständig getragen werden, aber ansonsten merkt man ihm tagsüber das Fieber nicht an. Er ist munter und spielt gern. Nur Nachts wenn das Fieber steigt, ist er sehr quengelig und hängt an mir.

Da Bens Husten nicht weg geht, Robins Fieber trotz Zäpfchen nicht besser wird, gehen wir heute zum Kinderarzt. Aber erst müssen meine 2 Männer Schnee räumen. Schöne 15 cm Neuschnee, schöner Schnee zum Schneemann bauen und alles, wenn man gesund wäre :(

9 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Och Mönsch, ihr Ärmsten! Da wünsche ich euch aber ganz schnelle gute Besserung!!

Aber weisst du, was toll ist?
Dass die Bilder jetzt richtig rum sind!! ;-))

Annie hat gesagt…

Dreht euch nicht um der Virus geht um...
Gute Besserung! Uns gehts zum Glück wieder besser..aber noch brauchen wir Schonkost.
Liebe Grüsse Anja

Charly hat gesagt…

Werdet schnell wieder gesund ihr vier.
Dann klappts auch mit dem Schneemann bauen. :)
Da liegt ja ganz schön Zeuch rum bei euch im Allgäu.

Werner hat gesagt…

Danke für die Besserungswünsche.
Gute 15cm liegen hier, haben uns den heutigen Tag eigentlich anders vorgestellt, es ist ja auchnoch unsere 5ter Hochzeitstag !

Nuja, jetzt liegen wir halt flach, Ben hats an den Mandeln, der Robin eine Mittelohrentzündung und Wir die allgemeine Seuche.

Hilde hat gesagt…

Hehe, Hase, extra für dich das mit den Fotos :)

Danke für die Genesungswünsche :)

Wir war England? Hat sich dein Chef um Charly gekümmert? ;) Kein Schnee bei euch? Wann kommt ihr denn wieder ins Allgäu? Wo seid ihr denn zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich habe Lust auf Fondue... und Bowle :)

Lieben 3. Advent an alle :)

*Frau Südreh* hat gesagt…

oje.... dann mal von hier aus ein gutes besserung zurück.... ich hoffe dass es auch bei euch schnelle wieder gut ist.

liebe grüße
steffi

amandajanus hat gesagt…

ich wünsche euch allen gute Besserung und einen schönen Advent, hoffe, dass euch allen dann wieder Lebkuchen und Kekse schmecken.

mandy

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

na ... ihr habt es aber auch dick abbekommen ...was?

Nochmal gute Besserung und werdet schnell wieder fit!!!!

LG
Andrea

Annie hat gesagt…

Hallo meine Liebe, du scheinst bis jetzt die Einzige zu sein die von mir beschenkt werden möchte :-)
Schick mir doch mal eure Adresse und flüstere mir mal die Lieblingshelden deiner Kinder (Comic oder Trickfilm).
Liebe Grüsse Annie
annie82@freenet.de