Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachten 2008

Weihnachten bei Oma und Opa beginnt schon mit dem plündern des Baums...

Ben am auspacken...

Ben ist anzusehen, wie ihm das geschenk gefällt :)

Robin und sein Zug


"Aaaaaah, lass mich los oder ich schrei!"

Ben und Robin´s Cousine Alina


Opa, Robin und Alina

Robin zerlegt Ben´s Eisenbahn...

Weihnachten bei uns daheim:
Papa baut Tiere aus Lego...

Und immer wieder eine Rotznase und ein "Drialer"...

Ben und seine Garage...

Robin fand die Parkgarage von Ben auch sehr interessant...

Oma und Robin mit seiner Musiktrommel


Zu später Stunde fand die Katze dann auch noch ihren Schlafplatz...




Wir hoffen, ihr hattet auch alle ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben :)

6 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wie schön, dass du uns so ausführlich an eurem Weihnachtsfest teilhaben lässt - was für schöne Bilder!

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

sieht nach einem sehr ruhigen, zufriedenen Fest aus!! Die Fotos sind wirklich sehr schön! Danke fürs Teilhaben lassen!

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

Vile Geschenke, rotbackige Kinder, wahrscheinlich vor Aufregeung und zufrieden Großeltern, was will man als Mama mehr?
ich hoffe, es war so stressfrei, wie es erstmal aussieht.

liebe Grüße
mandy

*Frau Südreh* hat gesagt…

ach, wie schön.. so zufriedene kinder;o)

Annie hat gesagt…

Ach, tolle fotos...so habe ich mir Weihnachten auch gewünscht.
Aber es sei euch von Herzen gegönnt, es gibt nichts schöneres als strahlende kinder!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüsse anja

Barbara hat gesagt…

hallo sehr schöne weihnachtsfamilienfotos und das mit dem "der jüngere zerstört was der große aufgebaut hat" kommt mir sehr bekannt vor ;-)
lg barbara