Montag, 29. Dezember 2008

Weihnachten im Hallenbad



















Familienspass am 2. Weihachtsfeiertag
im BlueFun. Unsere Wasserratten hatten
so viel Spass :)
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schööön :) mit 2 kids macht das auch viel mehr spaß as mit einem! lg

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

mahhh...das sieht nach total viel Spaß aus.....ich will auch!!!!! :-)

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

oh toll, das sieht lustig aus und ich will auch!!!

lg
mandy

Iris hat gesagt…

Hallo Hilde,

vielen Dank für deinen Besuch. Natürlich wünsche ich dir/euch auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr...genießt den Tag und den Abend!

Liebe Grüße,
Iris

PS: Hab dich auch verlinkt :)

*Frau Südreh* hat gesagt…

liebe hilde, ich wünsche dir und deinen männern von herzen alles liebe für das neue jahr. vielen dank für deinen netten kommentar... ich habe mich sehr gefreut... ich danke DIR fürs immer bei mir vorbeischauen... :o)

bis nächstes jahr;)
steffi

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Habt ihr das bad allein gehabt?? *fg* schaut ja richtig leer aus, hattet bestimmt viel spaß, unsere maus mag das hallenbad auch sehr gerne und wenn die ganze familie zusammen ist amcht es gleich noch mehr spaß.
vg michael

Hilde hat gesagt…

@Michael Wir waren auch sehr verwundert, hatten mit mehr Andrang gerechnet da es ja Weihnachten war. Es waren ein paar Badegäste da.
Wir hatten jede Menge Spass und auch dem Kleinen hat es super gefallen. Wollte gar nicht mehr aus dem Wasser raus.