Dienstag, 16. Dezember 2008

Nikolauslauf Marktoberdorf

Heute aus gewissem Zeitmangel mal ohne viel Text dafür in Form bewegter Bilder.





Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich mich nicht im maximal möglichem Pulsbereich bewegt habe, da bis 2h vorm Start noch nicht feststand ob ich überhaupt Mitlaufen kann/darf/soll. Die Tage davor war ich doch recht verschnupft, die Nebenhöhlen komplett zu und einfach zuwenig Schlaf gehabt.
Trotz allem konnte ich den Lauf bei tollem Wetter und Sonnenschein geniesen aber halt nur im im 3ten anstatt dem 5ten Gang .)

Der Richard hat natürlich eine Top-Leistung hingelegt, unter 41 min, RESPEKT !
Da kann sogar der Charly noch neidisch werden :)

9 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ach weisst du, Werner, wenn du erstmal an dem Punkt bist, wo ich läuferisch gerade angelangt bin, dann sind Zeiten auf einmal sowas von egal.... ;-)

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am Nikolauslauf! :o)

Hase hat gesagt…

Mensch, Werner, 51.20, das ist doch 'ne Superzeit!!

Und natürlich auch Riesenrespekt an Richard, wow, irre! Jetzt kann er ja die Sub-40 angehen! ;-)

Werner hat gesagt…

Das wird bei Dir auch wieder Hase, nur Geduld. Jetzt im Winter verpasst eh nix, das ist immer eine rechte Überwindung da loszulaufen.
Nicht weil es kalt wäre, mehr sorgen machen mir Eisige stellen auf denne man leicht ausrutscht.

Grüße vom Ben, der kam grad rein und hat dein Profilfoto gesehen. "Ist das die Kerstin, die so nackig ist??? Und Charly ist das der Charly... :)"

Charly hat gesagt…

Schön, dass du doch gelaufen bist Werner.
Und ich hab am Telefon mit Hase geschätzt, was der Richard gelaufen ist und ich lag absolut richtig. Ich hab gesagt, er ist knapp unter 41 Minuten gekommen.
Ich bin nicht überrascht darüber.
Und auf neidisch werden, da kann man lange drauf warten bei mir, ich freu mich über die tolle Leistung von Richard. Und deine Zeit mit 51 Minuten ist doch auch toll.
Ich freu mich. Ich bin nur neidisch, dass ich nicht mitgelaufen bin. Ich hab an euch gedacht und dass im Allgäu bestimmt tolles Wetter ist, denn bei uns in Colmar war der totale Hochnebel.

Ich weiß übrigens auch schon die Zeit, die du bei deinem dritten Marathon laufen wirst, Werner :)

Annie hat gesagt…

Respekt..bei dem Wetter laufen, brrr...da muss amn das schon lieben :-)

Ich wollte euch nur Bescheid geben das heute euer Selbstgemachtes auf die Reise gegangen ist, ich hoffe wirklich es gefällt euch!

liebe Grüsse aus Potsdam sendet Anja

Hase hat gesagt…

Öhm, wie jetzt, nackig??! Ich bin doch net nackig?!
Ist ja nett, dass er uns erkennt :)

Charly, was läuft der Werner denn für eine Zeit bei seinem 3. Marathon?

Charly hat gesagt…

Sag ich net. Ich kanns in einen Umschlag tun und verstecken und dann nach dem dritten Marathon zeigen, wie recht ich hab :)

Werner hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt :)
Bin schon froh wenn ich im nächsten Jahr den Regensburg Marathon übersteh und vorallem das Training ordentlich auf die Reihe krieg.

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Respekt...! Super Leistung!! Gratuliere!

LG
Andrea