Sonntag, 8. Februar 2009

7 von 7

Die liebe Noemi hat mir ein Stöckchen zugeworfen.
Da ich 4 von 4 schon gezeigt hab, zeig ich euch 7 von 7.


Ben im Januar 2008, ein Tag vor Robins Geburt beim Schnee räumen. Da hatten wir noch richtig schönen weissen Schnee, nicht so wie diesen Winter. Da war der Schnee matschig, nass und nicht wirklich toll.

Wer bekommt jetzt das Stöckchen?
Familie Neumann
Madlen´s Mama
Anita

Wie wäre es nun bei euch mit Bild 7 von Ordner 7?

5 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

da hattet ihr ja sogar einiges an Schnee!!! Bei uns schneits heute auch wieder!
Achja....dein Wunsch war uns Befehl!

Schönen Sonntag

LG
Andrea

Hase hat gesagt…

Find ich super, wie er sich nützlich macht :)

Barbara hat gesagt…

hihi ich hab auch so ein schneefoto vom letzten tag vor der geburt. ich war so fertig weil es 1 meter geschneit hat und ich angst hatte das ich nicht rechtzeitig ins kh komme ;-)
liebes foto

lg barbara

Anonym hat gesagt…

wie schön :) eine art nestbautrieb beim brüderchen hihi :)

nee aber echt ne schöne erinnerung

lg

anita hat gesagt…

liebe hilde,

wer klein beginnt, kann ganz großes vollbringen!

ich hoffe du verzeihst, doch dein stöckchen lasse ich liegen, würde dies die veröffentlichung eines badefotos von iris bedeuten, welches auf meinem blog nichts verloren hat.
vielleicht entschädigen dich ja die fotos vom winterspaziergang?

heute nacht hat es bei uns wieder mal so richtig geschneit, solltest ihr noch mehr schnee brauchen, schicke ich gerne eine ladung zu ... "gg"

lg anita