Mittwoch, 25. Februar 2009

In Gedenken


Nach Schwerer Krankheit ist unser lieber Opa in den Himmel gegangen.
Wir werden Dich nicht vergessen !

7 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

es tut mir so leid, mein aufrichtiges beileid!

Hase hat gesagt…

Auch von mir noch einmal mein ganz tiefes Mitgefühl an euch alle!

Charly hat gesagt…

Von mir auch mein Beileid. :(

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Auch von mir mein ganz tiefes Mitgefühl!!

eni mai hat gesagt…

mein beileid!!!
ich wünsch euch von herzen kraft und frieden beim trauern.

liebgruss
eni

Hilde hat gesagt…

Vielen Dank euch allen.
Irgendwie ist uns noch gar nicht wirklich bewusst, das er weg ist. Besser gesagt, das er nicht mehr unter uns weilt. In Gedanken und unseren Herzen wird er immer da sein. Ben sagt auch noch jeden Tag: Opa ist krank, aber morgen, wenn die Sonne wieder auf geht, kommt er wieder und geht mit ihm auf den Spielplatz.
Jaja, sein Moss-Opa, oder Moosler wie er immer so schön sagt :)

amandajanus hat gesagt…

es ist schön, dass auch diene Jungs ihn im herzen behalten können. Tut mir sehr leid Hilde, er sieht sehr leibevoll aus auf den Bildern, das war er sicher auch und das wird unvergessen bleiben.

mandy