Dienstag, 17. Februar 2009

Neuschnee !

















Dezenter Schneefall wirft meine Laufpläne heut mal wieder über den Haufen.
Strassen und Wege sind nicht geräumt und seit gestern fielen 30-35cm Neuschnee, dazu geht ein kräftiger Wind der Schneewehen mit über 70cm Höhe auftürmt.
Die Kinder freuts, der Papa sitzt leicht genervt am PC und weiss nicht was er tun soll vor der Spätschicht.

8 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Papa du sollst tiiiiiiiiiief durchatmen und dich mit den Kindern freuen!! Und den Kindern würde bestimmt was einfallen mit Papa und Schnee!!! *breitgrins*

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

naja, "dezent" finde ich ja etwas untertrieben...aber ich habe mal gehört, in neuschnee laufen trainiert am besten für den marathon de sable...

also ran an den speck!

mandy

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Ja,ja, hab schon gehört das das allgäu nun auch versinkt und ihr zum teil gar nimmer wisst wohin damit, zumindest im unterallgäu (ottobeuren) aber bei euch schauts ja auch toll aus. nach dem hier in hessen auch viel gefallen ist die tage, aber nach einem kurzen regen einiges weg ist, liegt aber noch genug rum und es ist mitlerweile schön kalt, leider nur sind wir krank und können es nicht ganz genießen.
vlg ins verschneite bayern sendet euch michael

Werner hat gesagt…

@Madlens Mama
Am nächsten Tag waren Wir dann schlittenfahren und haben eine Höhle gebaut aber der Dienstag war einfach zum k.... .)

@amandajanus
Mag sein das es nen gutes Training wäre aber die Woche ist noch lang, vorallem der Sonntag mit 21-27km wird übel .)

@Michael
Bei uns blieb das alles liegen, Di-Do. hatte es dann auch knackige -20 ° und die nächsten 3 Tage wird Schneefall gemeldet.
Das wird was werden...

anita hat gesagt…

liebe hilde,

"dezent" ist gut gesagt! "hihi"
von irgendwoher kenne ich solche schneemassen ... ach, ich weiß schon, ich brauche bloß aus dem fenster zu sehen. "gg"

dass du dir 48,41 kilometer antust?! puh, ich kann dich nur bewundern. ich bin schon froh, wenn ich bei solch einem schneemassentag den kinderwagen inklusive einer immer schwerer werdenen iris durch das winterweiß schieben kann. nur ein wort: schweißtreibend.

lg anita

anita hat gesagt…

das sollte "werdenden iris ..." heissen.
tja, die schneeflocken wirbeln offensichtlich auch bei mir einiges durcheinander!

anita

Hilde hat gesagt…

Huhu Iris!
Ich bin keine 48,41 km gelaufen. Puuh, das wäre ja Horror, mir reicht schon Kinderwagen vorne schieben und Schlitten hinterherziehen, und das durch Tiefschnee, weil hier selten geräumt wird.
Mein Mann ist der verrückte Läufer, der sich auf einen Marathon vorbereitet und egal bei welchem Wetter sein Training durchzieht.
Wünsch dir ein schönes WE :)

Hilde hat gesagt…

Ach, ich meine doch Anita. Entschuldige :)