Dienstag, 3. Februar 2009

Tagged

Ich wurde getagged. Von der lieben Barbara :)
Hier

Nun soll ich also das 4. Foto vom 4. Ordner zeigen.



Die Tauben vom Opa. Ben und Robin könnten ihnen stundenlang zuschauen.

Und nun werf ich das Stöckchen mal weiter an
Michael
Mandy
Annie
Hase

Hoffe, ihr fangt ihn auf und zeigt uns etwas schönes :)

LG
Hilde

12 Kommentare:

anita hat gesagt…

liebe hilde,

vielen dank für dein kompliment und deinen besuch in meinem blog, eine neue loggerin kennenzulernen ist wieder sehr besonders für mich.

ich habe mich ein bisschen bei dir umgesehen, und mit deiner baby-engel-mama-geschichte hast du mich sehr berührt. und nachdenklich wurde ich auch durch deine erzählung über den umgang zwischen deinen zwei jungs: verhält sich ben robin gegenüber noch immer so? ich glaube, dass es für das ältere kind oft ganz schön hart ist, mama und papa teilen zu müssen.

ich hoffe, es geht dir und deinen lieben gut und schicke dir liebe grüße
anita

anita hat gesagt…

ach ja, das sollte "bloggerin" heissen ... "gg"

lg anita

Hase hat gesagt…

Huch - da geht es ja um mich! :)
Öhm, Hilde, sorry, ich brauche jetzt ein bisschen Nachhilfe, ich habe nämlich keine Ahnung, was ich machen muss. Irgendein Foto zeigen?
Würdest du mir das bitte nochmal erklären, ganz langsam zum Mitschreiben? ;-)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Na das Stöckchen macht ja ganz schöne Runden!! :-) Fein, das du auch mit gemacht hast!!

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

ja...ich lese jetzt mal rum, was das Stöckchen alles so können muss...aber ddanke schon mal, denn ich habe gerade einen leeren Kopf udn weiß nix zu schreiben...

mandy

Hilde hat gesagt…

@hase, das ist nicht weiter schwer. Du nimmst auf deinem PC deine Bilder. Da öffnest du dann vom 4. Ordner das 4. Bild und zeigst es uns :) Dann darfst du das Stöckchen gern weiter werfen an andere Bloggerinnen :)

Hilde hat gesagt…

@Anita: schön dich hier zu lesen :)
Klar kommt es noch ab und an vor, das die 2 sich streiten. Aber ich finde es mittlerweile nicht mehr so schlimm. Wir haben als Kinder auch gestritten und uns mal gezankt wegen Spielzeug. Es war nur anfangs recht merkwürdig, man kennt es zwar von sich selbst und das es, denke ich heute zumindest, unter Geschwistern nicht unüblich ist aber als Eltern sieht man es dann irgendwie ganz anderst. Und reagiert auch anderst. Sie lieben sich und sie streiten sich. Für Ben ist es mit Sicherheit hart, jetzt alles teilen zu müssen. Er hatte 3 Jahre die volle Aufmerksamkeit, bei Eltern wie bei den Grosseltern und dann kommt auf einmal so ein kleiner Schreihals, und bei der Tante kommt auch ein Baby und nun muss er alles teilen. Aber er lernt immer besser damit umzugehen.

Hase hat gesagt…

Ach soooo - das ist ja ganz einfach :)
Was für eine nette Idee. Das krieg ich hin :)
Wird in den nächsten Tagen erledigt, versprochen!

Anonym hat gesagt…

das spiel ist so cool! :-) schönes foto!!

Barbara hat gesagt…

tauben - cool :-)

oh meine zwei streiten sehr viel und desto mehr julian kann desto eifersüchtiger ist valentin, er mag gar nix teilen, leider. ich hoffe es wird besser...

Hilde hat gesagt…

Ah, hier hab ich ja die Antwort auf meine Frage die ich dir in deinem Blog grad eben gestellt habe :)
Kennen das auch.

Barbara hat gesagt…

hihi hab ich auch grad gelesen, ich glaub uns gehts ganz ähnlich :-)
lg barbara