Samstag, 5. Dezember 2009

Alles anderst

Erstmal vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Prinzessin und ein ganz liebes Dankeschön an Julia. War gestern echt gerührt über dein Päckchen. Vielen vielen Dank!

Ihr wundert euch bestimmt. Mittwoch Kaiserschnitt und nun schreibt sie hier? Ja, ich bin zuhause. Seit gestern nachmittag. Mit Mann, 2 Söhnen und 2 Katzen. Eine Person fehlt leider noch. Unsre süsse Maus. Tessa liegt seit gestern nachmittag in einer Kinderklinik in Augsburg. Sie hatte Donnerstagabend einen beidseitigen Pneumothorax. Obwohl sie gestern recht stabil war, hat man beschlossen, sie sicherheitshalber in eine grössere Klinik zu verlegen, in der die Möglichkeiten der Behandlung einfach besser sind. Und allein ohne Kind im KH zu bleiben, nein, das wollte ich nicht und habe mich selbst entlassen. Es war schon ein Alptraum ohne Kind im Zimmer. Ich konnte sie zwar jederzeit sehen und auch ihre Hand streicheln, aber das kuscheln, sie auf den Arm nehmen, all das was man mit seinem kleinen Schatz machen möchte, das man 9 Monate im Bauch hatte und auf das man sich so sehr gefreut hat, all das ist mir verwehrt geblieben. Jedesmal wenn ich sie so mit zig Schläuchen und Beatmung und allem gesehen hab, hat es mir den Hals abgeschnürt. Ich wollte nur noch weinen. Es ist einfach ein Alptraum und ich hoffe immer wieder, das ich aufwache und meine Maus bei mir ist und gesund und munter ist, das sie mich nachts wach hält und das Haus zusammen schreit.
Ben hat sich auch so auf seine Schwester gefreut. Er durfte sie leider noch gar nicht sehen. Er wundert sich und fragt immer wieder, warum ich ohne Baby wieder daheim bin. Wo ist Tessa?

Wer also einen guten Draht nach oben hat, bitte betet für unsere kleine Prinzessin, das sie sich weiterhin entschliesst, zu kämpfen.

9 Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Oje, leibe Hilde!

Ich denke kräftig an Euch und bin voller Hoffnung, das eure Prinzessin weiterhin stark sein wird!

Dir wünsche ich, das du dich von deinem Kaiserschnitt gut erholen kannst.
Ich wünsch dir und deinen Männern gaz viel Kraft für die bevor stehende Zeit!
Herzliche Grüße,
Kerstin

Annie hat gesagt…

Ach, meine liebe Hilde,
wie gerne wäre ich bei dir um dich einfach mal real zu umarmen.
Nun sitze ich hier und weine mal wieder, nur der Gedanke an eure Sorge schmerzt.
Ich wünsche euch starke Nerven und der kleinen Tessa die Kraft und das Kämpferherz.

Liebe Grüße Annie

Privatosan hat gesagt…

Liebe Hilde,
lieber Werner,

nachdem ja unser Marco selber einige gesundheitliche Probleme nach der Geburt hatte,koennen wir sehr gut nachvollziehen, wie es euch jetzt geht. Wir wuenschen euch viel Kraft und der kleinen Tessa alles erdenklich Gute!

Viele Gruesse von Sigrid, Andi und Marco

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Ich denke ganz fest an euch alle! Und bete für eure kleine Tessa, das sie bald gesund bei euch sein darf!!!

Alles, alles Liebe und Gute!

LG
Andrea

Hase hat gesagt…

Auch Charly und ich denken ganz viel an euch und an eure süße kleine Tessa, die eine Kämpfernatur ist und das ganz bestimmt schaffen wird, davon bin ich wirklich überzeugt. Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt und wir schicken ganz viele positive Schwingungen nach Augsburg!
Ganz liebe Grüße, Hase

Barbara hat gesagt…

Liebe hilde, mußte erstmal googeln gehen weil ich nicht wußte was eure tochter hat!
ALles Liebe der kleinen! ich denk an euch!
lg barbara

glückskind hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH NOCH VON MIR!!!!

Mensch, da sind unsere jüngsten ja genau 2 Monate ausseinander! :)

Wünsche euch von Herzen viel Freude mit dem Mädchen und: alles wird gut! Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass Tessa bald nach Hause darf, sie meistert das ganz tapfer!


viiiiiele Grüße und alles Liebe
Anne

nicole und torsten hat gesagt…

liebe hilde,

auch von uns dreien allerherzlichste glückwünsche an euch 5! wir drücken für euch ganz fest die daumen, dass das gröbste bald überstanden ist und ihr eure kleine tesse endlich in die arme schließen könnt...

von herzen alles liebe,
nicole

*Frau Südreh* hat gesagt…

habe es heute erst gelesen.
die aktualisierungen deines blogs werden bei mir in der link-liste nicht mehr angezeigt. immer noch...

liebe hilde,
auch von mir alles alles liebe für euch.
alles anders... hast du schon geschrieben....
ich bin in gedanken bei dir, deinen männern und deiner tochter..
alles erdenklich gute!!!
liebste grüße
steffi