Samstag, 19. Dezember 2009

Endlich alle zusammen


Seit Montag sind wir nun endlich alle zusammen daheim. Tessa geht es gut. Wird behütet und betütelt von ihren grossen Brüdern.
Sie sind ganz vernarrt in ihre kleine Schwester.
Gestern war Tragepremiere. Dafür, das ich das noch nie gemacht hab, war ich ganz stolz auf mich. Tessa ist schon beim Tragetuch binden eingeschlafen. Anscheinend gefällt der kleinen Maus das getragen werden. Ansonsten sind wir nur am kuscheln. Müssen ja fast 2 Wochen nachholen.
Wir sind glücklich, 3 so tolle und auch unterschiedliche Kinder zu haben und freuen uns nun auf Weihnachten!

Vielen lieben Dank nochmal für all eure guten Wünsche und Gedanken :)
Posted by Picasa

11 Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Oh wie schön!!! Da kann Weihnachten ja kommen! Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit!

Ich muss ja sagen, wenn ich deine kleine Primzessin seh, dann bekomm ich schon richtig Lust!!! Naja, noch 14 Wochen sind zu schaffen!

Liebe Grüße,
kerstin

Annie hat gesagt…

*ich hab da schon wieder was im Auge* schnief...

Ihr seid toll!

Knutscha sendet Annie

Hase hat gesagt…

Ach wie schön.... das freut mich jetzt aber zu lesen.
Die drei sind unheimlich süss zusammen!
Mal eine Frage: ich würde eure süsse Maus unheimlich gerne mal kennenlernen. Und ich bin momentan hier. Darf ich euch mal besuchen? Entweder morgen, oder ansonsten auch am Montag (dann eber erst später, so ab 17 Uhr)...?
Vielleicht passt es ja.... wenn nicht, ist aber natürlich auch ok, das kriegen wir mit Sicherheit bald mal hin!

Werner hat gesagt…

Klar kannst vorbeikommen Hase, Die Tür steht Dir immer offen :)
Sind den ganzen Tag Zuhause nur zwischen 11.30-13 Uhr bei meiner Mom beim Essen.

Hase hat gesagt…

Ach schön. Prima.
Dann rechnet morgen nachmittag mal mit mir - wenn ich es schaffe, mich durch eure Allgäuer Schneemassen zu kämpfen :)

*Frau Südreh* hat gesagt…

:) zu schön.. ich freue mich so sehr für euch!
das werden eundervolle weihnachten:)
genieße sie... sauge jeden moment auf.. und versuche den eventuellen stress auszublenden:)
liebe grüße
steffi
p.s. ich brauche noch deine adresse, damit sich das täschchen morgen auf die reise zu dir machen kann:)
einfach eine mail schreiben (adresse in meinem profil!)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

achgooooott....wie schön!! Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!

LG
Andrea

domad hat gesagt…

ohhh Herzlichen Glückwunsch!! Die Maus ist ja sowas von süß!! Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!!

Hase hat gesagt…

Ich bestätige hiermit mal ganz deutlich, dass die kleine Maus 'sowas von süß' ist - das ist sie wirklich!
Ich weiß das, ich durfte sie gestern den ganzen Nachmittag im Arm halten... ;o)
Danke, das war wirklich total schön und hat mir richtig gutgetan!

Hilde hat gesagt…

Ach Hase :) Der Kleinen hat das auch gefallen. So selig wie sie bei dir geschlafen hat :) Schön das du da warst und wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Anonym hat gesagt…

schöööön :) mensch und dass du trägst finde ich ja sowieso klasse :)

und ich glaube, du wohnst auch gar nicht so weit weg von mir, also wenn du mal hilfe brauchst ;)

melly