Dienstag, 8. Dezember 2009

Unbeschreiblich....

.....ist das Gefühl, seine Tochter zum ersten Mal auf dem Arm zu haben.
Gestern nachmittag war es soweit. Tessa hat am Vortag den Beatmungsschlauch und die Drainagen aus der Lunge weg bekommen. Sie macht sich sehr sehr gut, ist stark und eine Kämpfernatur.
Als ich sie so nah bei mir hatte, kullerten schon wieder die Tränen. Diesmal vor Freude.
Sie ist so ein süsses kleines Mäuschen. Hatte gestern auch schon einen rosa Strampler an (ihr wisst ja wie ich mich auf so ein rosa Bündel gefreut hab). Nur müde ist sie noch etwas und die Kraft fehlt. Aber das kommt alles. Wenn alles weiterhin so gut läuft, darf sie bald auf die normale Station. Dann können unsre 2 Jungs endlich ihre Schwester sehn.

Vielen lieben Dank für all eure Wünsche und Gebete für Tessa! Ihr habt mir sehr geholfen, die letzten Tage zu überstehen. DANKE


11 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ach, ich freu mich so!! *schluck* Was für schöne Nachrichten!
Und Tessa ist ja soooo süss, das ist ja unglaublich :)
(Und dass sie eine ganz tapfere Kämpferin ist, habe ich ja von Anfang an gesagt ;-))
Euch allen weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!

Anonym hat gesagt…

sprachlos - was für eine nachricht! danke! (ständig wandern meine gedanken zu euch...)

Anonym hat gesagt…

(.. und was für schöne haare sie schon hat!)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

was für schöne Nachrichten!!! Ich freu mich so mit euch!! Und eure Tessa ist so ne bezaubernd hübsche kleine Prinzessin! Kämpfe weiter so, kleine Maus!

LG
Andrea

*Frau Südreh* hat gesagt…

erleichterung auch auf meiner seite.. so fern, unbekannt und doch in meinen gedanken..
hach... so eine süße, kleine, ja... so schöne haare:)
mehr kann ich nicht schreiben.. deine worte sagen alles...
:)

Annie hat gesagt…

:-X In Gesdanken immer bei euch!!!

Süße kleine rosa Zaubermaus...und diese Stupsnase ;-)

Annie+Familie

Barbara hat gesagt…

OH ist sie süß :-) alles gute weiterhin...lg barbara

ps:jetzt mußt deinen blogtitel ändern :-)

Hilde hat gesagt…

Danke danke danke :)

@Barbara: Ja, stimmt. Heumänner passt ja nun nicht mehr. Vllt eine Idee?

amandajanus hat gesagt…

meine Güte, ist sie hübsch!!!
Ich denke viel an Euch und weiß, wie man sich fühlt, so ohne Baby auf dem Arm...
Aber alles wird gut, bald seid ihr alle zusammen. ich wünsche es Euch!!!

sei tausendfach lieb gegrüßt und noch mal herzlichen Glückwunsch zu so einem hübschen rosa Bündelchen!

mandy

Gabriela hat gesagt…

Liebe Hilde
endlich möchte ich mich auch einmal melden, nachdem deine Nachricht mitten in unsere Kopfstandwoche hinein gekommen ist.
Ich kann mir so gut vorstellen, was du gerade durchmachst. Noch bist du ja eigentlich tief im Wochenbett. Ich gratuliere dir von herzen zu deiner süssen Tochter und hoffe sosehr, dass dieser erste, lang ersehnte Moment nun ein Kraft- und Startsignal sein wird für eine rasche Genesung und für das Familienleben in der Geborgenheit zu Hause, auf die ihr euch ja sosehr gefreut habt.

Liebe Grüsse

Gabriela

Anonym hat gesagt…

Es tut mir sehr leid dass euer Start so schlecht war, aber seht es positiv, eure Kleine hat es geschafft! Wie geht es euch jetzt zuhause? Kannst mir auch sehr gerne eine E-Mail schreiben, ich weiß nicht ob ich deine noch habe, würde mich freuen! LG, Noemi (sojamellech [ätt] yahoo de)