Samstag, 12. Dezember 2009

Endlich Schnee!


Und gleich raus mit Papa Schnee räumen!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Penelope´s Welt hat gesagt…

Hallo Hilde,

seid Ihr schon zu Hause? Wie gehts Euch denn? Bin ja voll am Mitfühlen, wenn jemand ein kleines Würmchen gekriegt hat.
Und wir wollen auch endlich den versprochenen Schnee...

LG
Iris

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ui....das ist ja gleich "jede Menge" Schnee!! Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich über das bissi weiß, das bei uns heute gekommen ist, freuen soll! Aber zur Weihnachtsstimmung trägt es enorm bei! :-)

Wie geht es dir und Tessa?

LG
Andrea

Hilde hat gesagt…

Hallo ihr zwei :)
Der Schnee war auch mal dringend nötig. Hatte irgendwie gar keine rechte Stimmung für Weihnachten, wenn alles grün ist.
Tessa ist leider immer noch im Krankenhaus. Aber wir hoffen, das wir sie am Montag mit heim nehmen dürfen. Fällt mir jeden Tag noch schwerer, sie wieder in ihr Bettchen legen zu müssen...

Penelope´s Welt hat gesagt…

Hey, na, wie siehts aus? Endlich daheim??? Schöner Name für Euer Baby. So heissen bestimmt auch nicht viele.
Die Stiftrolle hat auch unsere Grosse im Adventskalender gefunden und sich sehr gefreut.
Wenn Du ein bisschen nähen kannst, findest Du die Anleitung unter kostenlose-Schnittmuster.de.
Ich könnte Dir natürlich auch eins nähen aber perfekt bin ich leider auch noch nicht in solchen Dingen :-(.
Alles Gute weiterhin. Zumindest seid Ihr bestimmt Weihnachten alle zusammen.

GLG
Iris

*Frau Südreh* hat gesagt…

liebe hilde...
überraschung! schau mal vorbei! :)))
liebste grüße
steffi