Mittwoch, 2. Dezember 2009

Leben

Leben wurde uns heute geschenkt.
Um 14.50 Uhr kam unsere Tochter Tessa, 3 Wochen vor dem Geburtstermin mit einem Kaiserschnitt zur Welt. Mit 48cm Grösse und 2610g Gewicht kein Grosses Kind aber doch genug um uns keine Sorgen zu machen.
Der Mama geht es entsprechend gut, leider hat Tessa noch Atemprobleme und wird mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt.
Wir hoffen das es Ihr bis morgen besser geht.


Gruß Werner

9 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

oh, wunderbar. ber ein bisschen bange hab ich doch, dass ichdas beschrien habe, das mit dem viel eher.

Ich wünsche euch allen viel Glück, ganz vel Glück und Freude zusammen. Bitte grüß die Mama lieb von mir. Der Name gefällt mir richtig gut. Nun also noch ein kleines Mädchen.

alles Liebe
mandy

amandajanus hat gesagt…

nun lese ich erst, dass die kleine noch ein bisschen schwer atmet, ich wünsche euch, dass sie sich schnell stabilisiert. Alles wird gut!

mandy

Jessica hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur kleinen tessa und hoffe für euch das sie ganz schnell nach hause kommen darf

liebe grüße an mutter und kind..
und natürlich auch dem rest der familie!!

jessica

Barbara hat gesagt…

Alles. alles liebe zur Geburt eurer Tochter!!!
lg barbara

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ohhhhh Wahnsinn!!! Was freu ich mich! Alles, alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter Tessa und ich drück ganz fest die Daumen, das sich alles ganz schnell stabilisiert! :-)

Hilde...jetzt hast dein Mäderl...wie schön!!!


Alles, alles Liebe

Andrea

Werner hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche, habe alles ausgerichtet.
Mama gehts gut, Tessa muss leider immernoch zusätzlich beatmet werden. Traurig für die Hilde, jetzt ist endlich das Mädchen da aber Sie kanns nicht zu sich nehmen :(

Penelope´s Welt hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch zum 1. Mädel. Wünsch Euch alles Gute und vor allem, dass bald alles mit der Atmung von alleine funktioniert. Aber das wird schon.
Ihr müßt ja dann bald den Blog umtaufen :-).

LG vor allem an Mama und Baby
Iris

Hase hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Tessa!! Du bist ein ganz starkes und tapferes kleines Mädchen und wirst ganz bald alleine atmen können, das weiß ich :)

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die stolzen Eltern!

Liebe Grüße (auch von Charly!),
Hase

Annie hat gesagt…

Ich freu mich so für euch, aber kann mir mal einer erklären warum ich jetzt heulen muss?!!!

Herzlich willkommen kleines Mädchen,jetzt hat auch hilde ihr rosa Prinzesschin :-)

Liebe Grüße und Knutscha aus Potsdam