Dienstag, 20. April 2010

Bewegte Bilder

Ton aufdrehn !

Hier Klicken

7 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Och Mönsch - ich hab doch keinen Ton auf meinem Laptop!! Aber auch ohne Ton ist es schon zum Knutschen, ich kann mir in etwa vorstellen, was sie da so zusammenkrakeelt :)
Muss ich mir unbedingt noch anhören, sobald ich kann.

Hilde hat gesagt…

Es ist echt zum quietschen. Sie hat mal angefangen, so vor sich hin zu quietschen, und jetzt übt man und probiert, in allen Tonlagen, und sie selbst freut sich glaub am meisten wenn sie neue Töne rausbekommt :)
Sie ist unser 3. Kind, aber irgendwie ist es jedesmal aufs Neue spannend ihnen zuzuschauen wie sie so nach und nach alles entdecken.

Charly hat gesagt…

Da kann Maria Carrey einpacken, bei der Stimmgewalt und Klangfarbe.
Und Tessa Eitsch ist ja auch ein super Name für einen Star :-)

amandajanus hat gesagt…

echt zum quietschen die Süße!!!!!
Unbd so hübsch udn so fröhlich wie immer.

mandy

dicke, alte Frau hat gesagt…

Gott sind die süß, ich laß' mich hier mal häuslich nieder, liebe Grüße, die Christiane

Hilde hat gesagt…

Hallo Christiane! Schön dich hier zu lesen :)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ach gott wie süß!!! Einfach zauberhaft! :-)

LG
Andrea