Samstag, 10. April 2010

Müde

Das war heut eine Dauer-Still-Nacht mit Gedanken wie: reicht die Milch?, wird sie satt?, warum wird sie nicht satt?, warum schläft sie nicht?, bin ich ihr Schnullerersatz? Und dann sehn dich riesige blaue Augen an, so fragend und dann wieder frech grinsend, strahlend, und alle Gedanken sind weg und man geniesst die Zweisamkeit wenn das ganze Haus still ist. Nur die Katze schleicht rum und traut sich gar nicht aufs Bett, weil ich sie gestern von genau diesem runter gescheucht hab.
Jetzt bin ich aber müde, die Nase läuft, der Hals tut weh. Beide Jungs zerrten an mir rum, Mama, Mama, Mama schau hier, Mama Mama mach das. Mama, der Robin hat... Mama, der Robin macht... Mama, der Robin hat seine Windel ausgezogen, und sie war voll... Toll :)
Robin und sein Maaaaama, in allen Tonlagen. Heut hab ich noch nicht wirklich die Geduld, möcht am liebsten ins Bett und Decke übern Kopf. Aber, Haus putzen und Apfelamarettostreuselvanillekuchen vom Blech hat sich meine Mama gewünscht und dann mach ich das doch. Ben ist mit Papa im Schwimmkurs, Robin verwüstet das Wohnzimmer, Tessa quietscht und erzählt noch in ihrem Bett, also los, Hefeteig machen.
Schönes Wochenende :)


Noch ganz liebe Grüsse nach Österreich, zu einem Strahlemädchen, die auch mir jedesmal wenn ich den Blog les, ein lächeln ins Gesicht zaubert. Dieses sonnige Wesen wird heute 2! Liebe Madlen, von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag!

Und noch jemand hat Geburtstag. Die Anna aus der Pfalz. Eine ganz herzige und liebe Frau, die Cousine meiner Schwiegermama! Eine Seele von Mensch. Und sehr beneidenswert. Sie ist so fit und agil, und das mit über 70. Einfach toll die Anna! Finden übrigens auch unsre Jungs, die Anna so lieb haben! Alles Gute liebe Anna! Feier schön und besuch uns recht bald wieder! :)

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

oje Hilde...das ist anstrengend. Am Ende ist es immer gut, wenn man den Sprung aus dem Bett inden tag rein einfach gemacht hat.
Da bei uns irgendwie alles ruhig ist udn ich sogar stricke, schicke ich dir mal ein bisschen Kraft rüber...

euer PIFchen hab ich nicht vergessen....

lg
mandy

Mama der Familienbande hat gesagt…

och wie süß!!! Das hab ich heute erst gelesen und mich sehr gefreut! Danke für die lieben Geburtstagswünsche an Madlen!

Na du?
Hast dich wieder ein wenig erholt? Das klang ja nach einem sehr anstrengenden Tag! Hätt ich das gewußt, dann hätte ich dich mal auf einen Kaffee, Bisquitroulade und Erdbeer-Roulade zu mir gebeamt. Du hättest gesehen, es wäre dr nachher gleich besser gegangen! Hättest du darauf bestanden, hättest du natürlich auch unter deiner Decke den Kaffee trinken und den Kuchen essen können! *grins*

Alles Liebe
Andrea

Hilde hat gesagt…

Ihr seid lieb :)

Manchmal hab ich so nen Tag... aber hat den nicht jeder mal? Hab zwar immer ein schlechtes Gewissen, aber ich bin auch nur ein Mensch...

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website ben-und-robin.blogspot.com Links tauschen