Freitag, 4. Januar 2013

Es gibt uns noch, aber irgendwie fehlt die Zeit...

Cake pops für Tessa´s 3. Geburtstag

Auch Noah gefällt Tessa´s neues Pferdchen

Die Monsterhosen sind doch zum anbeissen...

Vielen lieben Dank nochmal an die weltbeste Karin :)

Unser Sonnenscheinchen mit seinem Feuerwehrauto :)

Sie machen dem Schreineronkel Konkurrenz :)

Junior und Senior beim Nachmittagsschlaf

Das waren Weihnachtsgeschenke für die Omas

Ich gelobe Besserung was die Führung meines/unseren Blogs angeht! Schönes neues gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 euch allen! :)

3 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Noah ist wirklich ein strahlendes kleines Sonnenscheinchen! Euch allen 8 (hab ich richtig gezählt? ;-)) auch ein tolles 2013!

Hilde hat gesagt…

Danke dir Kerstin :) Ja, es sind acht. Reicht erst mal :p Gehts dir gut?

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

unglaublich....Tessa wurde schon wieder 3....wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!!

Schön von euch zu lesen! Ich freu mich auf deine Geschichten 2013!

Liebe Grüße
Andrea