Freitag, 11. Januar 2013

Silvester verschlafen...











Ja, richtig, eigentlich eine Mütze für Tessa gestrickt...aber nachdem sie fertig war, wollte Madame die Mütze nicht :( Ben freute sich dagegen sehr darüber :)




Silvester haben wir abends sobald es dunkel war, ein bisschen Feuerwerk für die Kinder veranstaltet. Bis Mitternacht auflassen wollten wir sie nicht. Da sind sie unsrer Meinung nach, noch zu klein. Extra wecken um 0.00 Uhr, nein. Deswegen bekommen sie so ein bisschen Knall und Peng und Feuer. Das freut sie genauso. Und wir? Irgendwann um 22 Uhr bin ich eingeschlafen, um kurz nach halb 12 hat mich Werner geweckt und wir sind ins Bett. Also haben wir Mitternacht verschlafen...bis der kleine Mann wegen den Knallern ums Haus rum wieder wach war...und das dann bis in der Früh :( Aber nachts schlafen ist eh nicht so seins...

Keine Kommentare: