Sonntag, 13. Januar 2013

Robin ist jetzt 5


Mein "Und jetzt Luft holen und feste pusten" hat er toll befolgt :)

Bunte vegane Muffins für den Kindergarten

So siehts bei uns aus, wenn Papa erlaubt, das seine Jungs mit dem Ipad spielen

Sonst so? Kalt ist es wieder geworden. Geschneit hats. Die Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und das in einer Waschküche mit Bergen von Wäsche... aber dank Mann und Lieblingsschwager steht eine neue Maschine im Raum voller Wäsche und die Berge werden kleiner :)
Meinen Vorsatz, ich beende erst alle angefangenen Häkel/Strickprojekte die hier so rumliegen, bevor ich etwas neues anfange, befolge ich noch...obwohl ich schon wieder schöne Sachen gesehen habe,, die man so schnell mal zwischendrin machen könnte...aber Tessa´s Jäckchen ist noch nicht fertig...grml
Die erste Woche Schule ist vorbei...der Kampf mit den Hausaufgaben hat wieder begonnen...das kann ganz schön an den Nerven zehren...Tessa ist mom seeeeeeeeehr Mama-bezogen...jedes kuscheln mit den älteren Brüdern endet im Geschrei und weinen...nur Noah darf noch alles...den beschützt und umsorgt sie ganz liebevoll....Noah, unser kleiner Buddha...sein 5.Zahn ist durch...isst mittlerweile fast alles am Tisch mit...schläft nicht sehr viel...aber ist sonst ein Strahlemann, unser Sonnenschein und in Farben gesehen ein strahlendes gelb.
Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Klingt anstrengend bei euch. Aber dennoch schön. Mausl beschlagnahmt auch gerne mein Tablet, momentane Lieblingsapp Prinzessinnen Puzzle.

Denk an dich, LG Annie

Hilde hat gesagt…

Anstrengend, ja. Es gibt viele Tage, an denen ich abends einfach müde ins Bett fall, sobald die Kinder alle in ihren Betten liegen. Aber ich möchte es auch nicht missen wollen. Es ist gut, so wie es ist, auch wenn ich manches mal ein bisschen jammern muss... Jeder Arbeiter nach 8 Stunden Arbeit klagt manchmal über die Arbeit, und da sagt auch niemand etwas.
Drück dich liebe Annie!!!

Hase hat gesagt…

Die Bilder sind wie immer supersüss, und wie immer bin ich voller Bewunderung für dich, wie du das alles meisterst :-)