Freitag, 25. Januar 2013

Schlaflose Nächte

Mein erstes "Revoluzzza" Monster
Prinz...


...und Prinzessin

  
Ein unzertrennliches Paar!



Noah ist nun wirklich nicht der "Viel-schläfer" Tags nicht, und nachts schon gar nicht. Liegts mom an den Zähnen, die oben unten, rechts und links überall gleichzeitig raus wollen? Vor ein paar Tagen lags noch an dem schrecklichen Husten, der quält... Aber was solls. Das geht auch vorbei. Tessalinchen brauchte 1 1/2 Jahre, bis sie das erste mal durchgeschlafen hat. Ansonsten ist er ein absolutes Strahlekind, ein Schmuser und Kuschler, ganz arg, so waren die anderen 3 nie. Und, er ist von Anfang an auch ein Papakind. Das ist auch neu. Sonst war immer ich die Nummer eins. Zumindest die ersten Monate.
So, Pause vorbei, das kleine Monster hat seinen 5-Minuten-Schlaf beendet und meldet sich ganz laut... Wünsche euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Liebe Hilde, es klingt nach wenig Schlaf, ich weiß wie das ist....Ich wünsche Dir, dass es wirklich bald besser wird und die schönen Stunden noch schöner werden, weil du mal schlafen konntest.
Süß sehen die beiden übrigens aus.

Hilde hat gesagt…

Danke dir Mandy :)