Donnerstag, 24. Januar 2013

Sonne tanken

Noch lacht er...

Lauter Grinsekatzen hab ich da im Garten



Kopfüber in den Schnee





1. Engel

2. Engel

3. Engel

Grosser Schneemann

Babyschneemann :)


Zuschauen zu anstrengend oder war es einfach so gemütlich schön warm kuschlig in der Sonne?

Fertig: ein männlicher Schneemann von Ben :)


Grad schön ist es, wenn die Sonne scheint, Tasse Kaffee in der Hand auf der Bank sitzend und den Kindern beim toben zusehen. Noah begnügt sich noch mit zuschauen und bleibt auch ruhig im Wagen sitzen/liegen. Sobald die Sonne aber weg ist, wirds schon recht kühl...

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ach wie schön, dass da jetzt so ein tolles neues Foto oben ist! Sind ja schliesslich auch vier und nicht nur drei, gell?

Hilde hat gesagt…

Stimmt :) Gehts dir gut? Müssen dich jetzt wirklich bald mal besuchen!