Sonntag, 17. Februar 2013

Samstag


























Gestern war ich mit Tessa und Noah spazieren. Tessalinchen lief auch den ganzen Weg ganz brav mit....ist man sonst nicht so gewohnt von ihr. Und da sie sich unbedingt gewünscht hat, zu den Pferden zu laufen, sind wir samt Kinderwagen durch den Tiefschnee gestapft...recht anstrengend wars. Aber was tut man nicht alles fürs Prinzesschen :) Tessa mag es, Tiere zu fotografieren...als erstes trafen wir die Katze auf der Tonne...hat sich dann auch noch extra schön gestreckt für uns, damit wir ihr tolles Muster auf dem Rücken bewundern können. Eine ganz seltene Rasse namens Langläufer kam uns dann auch noch vor die Linse...leider nur der Oberkörper. Bei den Pferden war es dann recht matschig, und irgendwie sahen sie alle recht traurig aus. Eine Krähe flog dann auch noch um uns herum und landete etwas weiter entfernt. Den ganzen Weg über ging mir durch den Kopf, das ein schönes Stück Kuchen nachher zum Kaffee so richtig toll wäre...aber wir haben ja nichts gebacken.... :( Daheim haben sich die 3 Grossen mit den Wasserfarben vergnügt, Noah hat Schuhe inspiziert und ich, ja ich habe mir (haha, wer glaubt, in diesem Haus gehört etwas mir? :p) ich habe für die Kinder, dem Mann und mir Waffeln gemacht. :)

1 Kommentar:

amandajanus hat gesagt…

Hilde, das ist ja ein toller Tipp, also das mit den Fotos. Ich muss mal sehen, ob ich irgendwie billige Fotoapparate für die Kinder finde, vielleicht haben sie dann Lust, spazieren zu gehen.