Dienstag, 10. Februar 2009

Schnee :)


Es hat geschneit! In der Nacht auf Sonntag kam die weisse Pracht. Ben war ganz aus dem Häuschen. Schnell anziehen und raus, Schnee räumen und dann mit Luca, unserem Nachbarskind, dem Schneepflug etwas helfen :) Er war danach patschnass, hatte ganz rote Wangen aber auch nach fast 4 Stunden im Schnee toben wollte er nicht rein.
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Männer bei der Arbeit :-)
Bei uns ist momentan Matschschneewetter.
Danke für deine lieben Worte in meinem Blog, da fühl ich mich gleich viel besser!

Annie

familie neumann hat gesagt…

freut mich für euch dass es nun doch geschneit hat! jetzt habts so lange warten müssen, also fest austoben.....
lg

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

super!!! Jetzt habt ihr auch noch etwas Schnee abbekommen, das freut mich!!!!

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

mandy hartung
mittelweg 29
14797 nahmitz

lg
mandy