Sonntag, 28. März 2010

15.27 Uhr ...

...ist er schon im Ziel?
Werner ist heute in Freiburg, mit noch ein paar "komischen Leuten" läuft er Marathon. Bin ja eigentlich richtig stolz auf ihn, das er so den Willen hat und den Ehrgeiz, das er so viel trainiert, so eisern bei jedem Wetter läuft, sich von nichts ablenken lässt. Auch wenn sein Training manchmal meine Pläne durchkreuzt, aber es ist sein Hobby, es macht ihm Spass und dann soll er das auch tun. Und wir werden ihn so weit wie möglich unterstützen! Und deswegen haben wir heute alle ganz fest die Daumen gedrückt, das er schafft, was er sich vorgenommen hat. Haben gehofft, das das Wetter nicht zu heiss und nicht zu kalt, nicht zu windig ist und das er heil im Ziel ankommt. Vielleicht ist er schon im Ziel? Der Hase würde es wissen. Sie steht nämlich irgendwo an den 42 und noch was Kilometern und feuert ihren Hasenmann und Werner an. Und irgendwann heute Abend/Nacht wird er dann wieder heim kommen, der Papa, mein Mann. Und wir freuen uns schon alle ganz arg!
Haben dich lieb!

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Werner gehts gut. Ich hab gut auf ihn aufgepasst. :)
Gibt einiges zu erzählen.
Ich sag erstmal nix.

Hilde hat gesagt…

Das klingt ja ... hmmm... aber schön das du auf ihn aufgepasst hast :)

amandajanus hat gesagt…

Marathon ist schon großartig, ich kann ihn ja verstehen.
Bestimmt lief alles besser als überhaupt erwartet....

mandy

Charly hat gesagt…

Darfst dann auch gern erst uns und dann mich allein auslachen :-)))
War ein schöner Marathon

Steffi hat gesagt…

Ich war froh, heute um diese Zeit noch NICHT in Freiburg zu sein... :-)) Schönen Abend. Steffi

Hilde hat gesagt…

Ohweh Herr Hasenmann, ihr seid so Chaoten :)

Hase hat gesagt…

Ja gell, das sind sie?
Hihi :))

amandajanus hat gesagt…

ähm...was ist passiert?