Mittwoch, 17. März 2010

Bequem...


sieht anderst aus.



"Nein Mama, ich bin nicht müde!"
Sprachs, und keine 2 Minuten später schnarchte er mir was vor :)
Posted by Picasa

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Klasse :))

amandajanus hat gesagt…

haha...und wieder muss ich sagen, dass mein Junge noch nie einfach so eingeschlafen ist. Unglaublich, aber er hatte es auch noch nie soooo bequem.

Lieben Dank Euch allen für das Paket für Vincent, er hat sich gefreut!!!! Und danke an Ben, ich denke mal, er hat das tolle Bild gemalt.

mandy

Steffi hat gesagt…

Ha, wie goldig.
Sieht wirklich sehr bequem aus, das Ganze.
Aber wenn einen der Schlaf übermannt, nimmt man, was da ist.

Mama der Familienbande hat gesagt…

sie würden es einfach nieeeee nicht zugeben und wenn sie im stehen schlafen würden!

LG
Andrea

Steffi hat gesagt…

Könnt ihr eure Jungs nicht auch mit Video überlisten? Meiner schaut, wenn es hoch kommt, einmal in 2 Wochen eine Folge Biene Maja oder Bob. Da klappt das gut mit dem Ablenken...
Lieben Gruß und gutes Gelingen!

Michael hat gesagt…

Müde ?? neeeeee, kenn ich auch woher :)

aber solch ne position ist schon gigantisch *lach*
vlg Michael