Mittwoch, 17. März 2010

Päckchen...


...von der lieben Karin. Mann, was haben wir uns gefreut. Wir haben nämlich gewonnen. Und wurden dann so toll beschenkt. Für jeden Bub ein Zahnfeekissen (die sind ja so süss!), einen ganz tollen Katzenanhänger (woher wusstest du, das wir solche Katzenfans sind?), ein Katzenbuch für die Kinder, Murmeln für Papa + Schoki und die ganz ganz ganz ganz tolle und süsse und wundervolle Schürze samt Hose fürs Mäuschen. Liebe Karin, ich weiss gar nicht, wie ich mich bedanken soll. Das ist alles so toll, und so liebevoll gemacht. Danke danke danke!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Fannyfüü hat gesagt…

GRINS::::::

Na wenn man deinen Blog ansieht, weiß man das auch mit der Katzenliebe....

Glaub mir ich bin selbst wohl noch viel glücklicher, dass ihr euch so freut!!!!

Ganz liebe Grüße

Karin