Dienstag, 24. März 2009

Aaaaah


Ich will doch endlich Frühling! Und nun schneit es wieder :( Meine Kinder freut es, ich könnte schreien. Es ist März. Fast schon April. Ich möchte keine Ostereier im Schnee verstecken.
Gestern hab ich noch meine Tulpen bewundert, die sich im Beet so langsam aus der Erde kämpfen. Habe vor meinem Gemüsebeet gestanden und mir überlegt, was ich pflanze, und wohin und was ich dann leckeres daraus machen kann. Und nun? Alles wieder weiss, alles bedeckt von einer dicken weissen nassen Schicht Schnee. Brrrrrr, mir wird kalt, wenn ich aus dem Fenster seh.
Michael, dann pack mal den Schlitten ein, wenn du zu Oma und Opa fährst!



Posted by Picasa

3 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ja es ist wirklich grauenhaft und sogar Patrick hat heute Morgen gesagt! Winter verschwinde, wir wollen nicht mehr Bob fahren, wir wollen endlich Sonne!

Und DAS will schon was heißen!!!!

Liebe Hilde...da müssen wir leider durch...hilft alles nix! :-)

LG
Andrea

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Na ja mich freut es, hier regnets nur, also lieber in den Schnee, obwohl ich heute gehört hab das es grün wäre. Na ja wir lassen uns überraschen, wollen Samstag eh nach Mindelheim in den Indorspielplatz soweit ich weiss. Aber der Frühling kommt, auch wenn verspätet, ich versprechs dir ;)

Hilde hat gesagt…

Ja, mittlerweile ist es halb grün, halb weiss. Die Nacht über hat es nur geregnet, jetzt stürmt es grad ein wenig. Also das beste Wetter um ins Allgäu zu fahren :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass in Mindelheim!