Mittwoch, 11. März 2009

Es wird bunt....




in unserem Wohnzimmer.
Ben und Nero, der bei sowas natürlich nicht fehlen darf, streichen die Wand an.
Wäre es nach ihm gegangen, hätten wir nun im ganzen Haus rote Wände.

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

sehr schöne farbwahl :-)! Hihi das macht ihm aber spaß...

*Frau Südreh* hat gesagt…

wie süß, na wenn ich das gewußt hätte hätte ich mein zimmer nicht selber streichen müssen:)
ich bin aufs endergebnis gespannt.. zeigst du bilder?
liebe grüße
steffi

Hase hat gesagt…

Wow - das nenne ich ja mal rot!! Super! *g*

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

klasse wie er das macht!! Er weiß wohl schon, wo er sich beruflich hin orientieren will!! ;-)

LG
Andrea

Iris hat gesagt…

Oh rot ist toll...hatten wir auch mal und die Katze ist ja super :D

Iris

Hilde hat gesagt…

Das Foto des Endergebnisses folgt!
Zumindest hatten wir alle recht viel Spass bei der Aktion :)

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Feuerwehr Männer zuhause bei dem Rot ??? Geb ja zu unserers ist etwas Dunkel und geschmäcker sind verschieden, müsste man ganz sehen ob es passt *gg*
Aber ich finde die Katze macht das klasse, hat sie auch was abbekommen oder gibts nun schwarze Tazenabdrücke an der wand?? Das Ben hilft finde ich ja klasse, Lara ist auch überall an vorderster Front dabei. Hoffe ihr habt in zwei wochen schönes Wetter, da wir kurz einen Besuch im Allgäu veranstalten werden.
vg Michael

Anonym hat gesagt…

find ich klasse dass ihr die kleinen so einbezieht und sie so etwas erleben dürfen, ach wie schön!! viele eltern würden ihre kindern wegschicken und weggeben weil anstreichen ja nix für kinder ist und es ja "ordentlich" gemacht werden muss....

habt viel fruede im neuen wohnzimmer!

gruß&kuss

noemi