Mittwoch, 18. März 2009

Die Rote Wand


Möchte noch ein Foto von Ben´s Malerarbeiten nachliefern.
Vielleicht kam der Eindruck auf das ganze Zimmer wäre Rot gestrichen worden, aber es war nur die Wand hinter dem Fernseher. Früher stand dort die alte Wohnwand und das beige hat ein bisschen gelitten, daher die neue Farbe.

Am Wochenende besuchen Wir unsere Freunde Steffen und Stefanie in der nähe von Frankfurt, alle sind schon ganz aufgeregt da unser letztes Treffen im Sommer war. Die Kinder sind natürlich auch mit von der Partie und dürfen sich bei schönem Wetter auf einen Zoobesuch freuen !
Abends solls noch in den Waldgeist gehn, da wird der Papa mal eins der kleinen Schnitzel verdrücken !

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der kontrast gefällt mir :) einen schönen tag euch !

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen! Ich finde den Kontrast auch klasse!

He...ein Wochenende bei Freunden? Das ist doch klasse!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit dort!!!

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

heißen die wirklich stefen udn stefanie? Witzigoder? Schöne Tage wünsche ich euch!

mandy

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Hi, na ok, passt :) *lach*und vielen dank. Waldgeist?? Na dann lasst es euch schmecken. Finds ja lustig, ihr kommt hoch, wir fahren runter :)
vg und viel spaß wünsch ich euch

Hilde hat gesagt…

Danke schön :)
Ganz so "krass rot" sieht es in echt nicht aus. Schaut auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Farblich passend eben zu unserem Sofa.

@Mandy Ja, sie heissen wirklich Steffen und Steffi. Schon witzig und wir konnten es kaum glauben, als wir sie kennen gelernt haben.
Schade, das sie so weit weg wohnen :(
Aber am Samstag sehen wir sie endlich wieder. Und das freut jeden von uns. Ben ist schon ganz aus dem Häuschen und überlegt, was er denn für Spielsachen mitnimmt und welche Bücher Steffi ihm vorlesen darf.
Nur vor der Autofahrt hab ich bammel. 4 Stunden etwa und Robin ist nicht wirklich ein begeisterter Autofahrer :(

@Michael Ja stimmt, du kommst doch eigentlich von irgendwo da in der Nähe? Kennst du dann den Waldgeist? Kenn ihn nur vom Fernseh und von Erzählungen.

Barbara hat gesagt…

oh das sieht ja toll aus, mir gefällts total gut!

bitte ändern sonst findest mich nicht mehr:
http://valentinundjulian.blogspot.com/

lg barbara

Steffi hat gesagt…

Leider verflog die Zeit wieder wie im Fluge :(
Hoffen das Ihr gut nach Hause kommt und das Werner nicht so dolle eingelullt wird wenn 3 Personen sicherlich im Auto schlummern werden :)
Bis baaaaald