Dienstag, 24. März 2009

Friends-Award


Uns hat es riesig gefreut. Gestern haben wir erst von Andrea, Madlens Mama, den Award bekommen. Und waren schon ganz happy. Wir lesen täglich, oft sogar mehrmals täglich in Madlens Blog und natürlich in Andrea´s Blog. Es ist toll, wie Andrea schreibt, wie sie von ihren Aktivitäten berichtet oder einfach nur Fotos zeigt. Fotos, auf denen sie die Stimmung der einzelnen Personen so gekonnt rüber bringt. Danach dann noch von Familie Neumann, bei der wir täglich im Blog vorbei schauen, fasziniert sind von Toms Drechselarbeiten und den 2 süssen Kindern. Und von Stella und ihrer Familie bekamen wir den Award auch. Stella, das süsse kleine Mädchen mit diesem ach so süssen Grinsen. Find sie so lieb! Und sie hat sich so tolle Eltern ausgesucht!

Für was steht der Award?

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie
sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung
ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird
mehr Freundschaften
weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib'
diesen Award an acht Blogger,
die weitere acht Blogger auswählen müssen und

diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen
müssen....."


Es gibt so viele, die diesen Friends-Award verdient haben. Seit wir bloggen, haben wir eine Menge sehr sehr netter Menschen kennen gelernt. Menschen, die uns an ihrem Leben teilhaben lassen, uns zeigen, berichten, schreiben, wie ihr Alltag aussieht. Uns aber auch zeigen, wenn es ihnen mal nicht so gut geht.
Ich möchte den Award weitergeben an Noemi. Ich glaube der erste Blog, den ich gelesen habe, nachdem ich auf diese Welt gestossen bin. Mika, der süsse Kleine, mit den ganz süssen Löckchen. Mir gefällt deine Lebensweise, die Art, wie du mit deinem Kind umgehst.
Dann natürlich an Julia, mit der kleinen Clara. Deine Bilder, wow, immer wieder so toll, wie du im richtigen Moment auf den Auslöser klickst.
Annie. Du hast ihn auf jeden Fall verdient. Du schreibst echt. Wie es dir geht, was Helli so macht. Du schreibst auch, wenn es dir mal nicht gut geht, wenn dir alles zu viel wird. Wenn du Selbstzweifel hast. Du schreibst ehrlich. Und dafür bewunder ich dich!
Mandy. Dich möchte ich in dieser Runde nicht vergessen. Dein Blog ist so schön, deine Kinder wirklich ganz ganz toll und dein Hund ist auch spitze. Du kannst so toll schreiben! ich bin gern auf deinem Blog.
Steffi. Für mich bist du eine starke Frau. Dich wirft nichts so schnell um. Auch wenn es manchmal wankt, du bleibst mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Deine Handarbeiten, du weisst, ich bin jedesmal neidisch, was du tolles gemacht hast. Ganz ganz grosse klasse. Und deine 2 Jungs sind dir auch sehr sehr gut geraten! Ich bin soooo froh, das du wieder einen Blog geöffnet hast für uns.
Barbara. Deine Bilder sind der Hit. Deine Kinder zuckersüss. Dein Blog ist jeden Tag aufs Neue interessant und ich bin gern bei dir.
Andrea, Katrin und Familie Knabel haben den Award natürlich auch verdient. Gründe stehen schon oben.


Hätte meine liebe Steffi einen Blog, würde sie ihn sofort bekommen. Wir haben uns in einem Online-Spiel kennen gelernt, dann zum grillen getroffen und seit dem möchte ich sie aus meinem Leben nicht mehr weg denken. Steffi und ihr Mann sind so liebenwerte Menschen! Danke, das wir euch kennen dürfen und euch Freunde nennen können!

7 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Danke Hilde für deine lieben Worte! :-)

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

auch von mir danke für die worte!

Annie hat gesagt…

Danke, danke, danke!!!!!

*Frau Südreh* hat gesagt…

ich danke dir hilde, für deine lieben worte. :)

Anonym hat gesagt…

oh liebe hilde, dankeschön, ich bin sehr geschmeichelt und gleich als erste werde ich genannt! danke auch dass du uns an deinem leben teilhaben lässt! bin gerne hier. :) liebe grüße

Anonym hat gesagt…

oh hilde, ich bin spät aber natürlich trotzdem von herzen ein großes dankeschön für deine worte!

nicole und torsten hat gesagt…

ganz lieben dank hilde, für die herzlichen worte - wir haben uns gerade sehr darüber gefreut. spät, aber doch :-))