Samstag, 9. Januar 2010

Alles Gute!

Wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt

Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,
hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.
Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,
ein neuer Engel hat zu uns gefunden!


Schon ein paar Tage her... unser kleiner "grosser" Robin hatte seinen 2. Geburtstag.

Wie die Zeit vergeht... vor kurzem hatte ich ihn doch noch mit seinen feuerroten Haaren auf dem Arm, gerade erst auf die Welt gekommen... nun ist er schon 2. Hat nur noch leicht rötliche Haare, ist unser kleiner Clown, der dich immer wieder zum lachen bringt, dem man nicht böse sein kann, egal was er anstellt, der uns um den Finger wickelt, der seinen Bruder heiss und innig liebt, seine Schwester zum knutschen findet, gerne nackt durchs Haus läuft, nicht allein einschlafen kann/will, mein kleiner Schmusebär.

Robin, wir haben dich sooooo lieb, sind so froh, das wir dich haben, ein Leben ohne dich wäre unvorstellbar. Danke das du bei uns bist :) Happy birthday nachträglich!

8 Kommentare:

Penelope´s Welt hat gesagt…

Na dann wünsch ich dem kleinen Schmusebären auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Feier. In dem Alter ist es ja noch nicht so stressig und aufwendig :-).

LG
Iris

Annie hat gesagt…

Auch, alles alles Liebe von uns hier. Wir freuen uns das es dich gibt und das du deinen Eltern Freude bereitest. So ist das mit den Zwergenkindern nun mal, man kann sie nur Liebhaben.
Und ein Leben ohne? Niemals!

Knutscha aus Potsdam senden Annie und Helli

amandajanus hat gesagt…

Glückwunsch an den Kleinen Großen. Ist doch komisch oder, nun werden die Zwerge schon zwei...

dickbauchige Grüße von mandy

Werner hat gesagt…

Danke schön :)

@Mandy wie gehts dir denn so? Bist froh, wenn es bald vorbei ist? Oder geniesst du die restliche Zeit noch? Wünsch dir alles alles Gute zur Geburt!

Hilde hat gesagt…

Ach, war Werner noch eingeloggt.

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Lieber Robin!

Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Geburtstag! Alles Liebe und Gute auch noch von uns!

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

hihi Hilde...jaja. Also ich war noch nie im Leben soooo schwanger, so mit rundem Bauch und Rückenschmerzen und allem drum und dran, also ein bisschen Beschwerlichkeit in die Vorfreude gemischt.

Und ich bitte dich doch, mir mal zu schreiben, wie man das schafft mit einem kleinen Räuber (oder sogar zwei) und einem WinzigBaby. Ein bisschen bänglich bin ich nämlich auch...

mandy

Penelope´s Welt hat gesagt…

Hi, ich antworte Dir mal hier. Das mit den Orchideen ist bei mir immer so, was ich auch recht seltsam finde. Mein Geheimnis ist, genau das Gegenteil von dem zu tun, was alle sagen. Man soll sie doch nicht viel und oft giessen aber ich giesse wie ein Weltmeister, nur nicht so, dass sie ertrinken. Versuchs mal, aber nicht, dass sie dann ganz eingeht... Vielleicht funktioniert das nur bei meinen :-)).
LG