Sonntag, 31. Januar 2010

Winterwunderschneeland



Tessa und ich waren grad spazieren. Ben hat den Mittag bei Oma und Opa verbracht, Robin macht Mittagsschlaf. Und in einer Stunde etwa kommen Charly und Kerstin. Ben (wir natürlich auch!) freut sich schon ganz arg und kann es kaum erwarten :)
Meistens, wenn Robin Mittags im Bett ist gönn ich mir eine Stunde Auszeit, pack Tessa in Wagen und geh mit ihr eine Runde. Da hab ich meine Ruhe, kann nachdenken, abschalten, wieder runterkommen (je nachdem wie turbulent der Vormittag war) tu gleichzeitig was für meine Fitness, bekommm frische Luft und Tessa tuts auch gut. Auf unserer heutigen Tour haben wir ein paar Bildchen geknipst - vom verschneiten Dorf - dem zugeschneiten und verwaisten Spielplatz - unserem Pfarrhof samt gemaltem Kätzchen im Fenster - der eingemümelten Tessa - 2 Huskies, die wohl auf ihr Herrchen warten - unserem Friedhof - und dem Kapellchen, in das Opa mit Ben immer ging, wenn er beim spazieren fahren wegen seiner Koliken geschrien hat.
Schön war die Runde, der Kopf ist wieder frei, die Beine sind eiskalt, Robin wieder wach und der Besuch kommt auch bald. Nun noch schnell eine frische Windel für Tessa, bequem aufs Sofa liegen und das Mäuschen stillen bis sie dann wieder selig bei Hase im Arm schlafen kann :)
Schönen Sonntag euch allen!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Huch, du schreibst ja über uns *freu* :))

Schööön war es bei euch, und eure drei Mäuse sind alle drei so goldig, echt, jeder auf seine Weise, das hab ich dann auch gleich zu Charly auf der Heimfahrt gesagt :)

Und wenn die süße Tessa in meinem Arm wegratzt, könnte ich ja sowieso nur noch dahinschmelzen :)

Vielleicht kann ich euch ja mal auf eurem Spaziergang begleiten. Das würde mich freuen.

Hilde hat gesagt…

Klar, gern Hase!
Hehe, goldig, wenn Ben dem Charly sagt, was er beim Wii spielen soll und vor allem wie er das spielen soll :p Ben ist da mit Leib und Seele dabei und fiebert voll mit!
War wirklich schön, das ihr da wart, und Tessa hat das BvB-Lied ohne bleibenden Schäden überstanden :p Aber was war denn los mit Charlys Verein? 4:1 verloren oder so? (hihi)

Charly hat gesagt…

Der Ben, ja. Der hats halt drauf. Wenn ich nicht auf ihn gehört hätte, hätt ich ja gar nix zusammen gebracht. Danke Ben :)

War schon ok, wenn man mal verliert. Beim BVB sind alle völlig entspannt. Ist auch gut so, weil da wieder ein paar Helden schon wieder von der Meisterschaft geträumt haben. Ab und zu mal auf den Boden geholt werden tut ganz gut.
Und der Tessa bring ich mal den ganzen Text bei. Dann können wir zusammen singen.
Heja BVB :)