Donnerstag, 28. Januar 2010

Ganz viel Tessa


Madame wächst und gedeiht, wiegt nun über 5 Kilo, hat dicke Backen und ein Doppelkinn :p Am Tag kann sie nur schlafen und essen, Nachts hält sie mich dafür wach und weicht nicht von meiner Seite. Aber sonst ist sie ein total süsses kleines Baby, das kaum schreit.
Der rote Strampler, den sie trägt, ist noch von meinen Brüdern und mir. Wir haben ganz viele "alte" Strampler aus meiner Babyzeit - ich mag sie total gern und zieh sie den "neuen" doch vor.
Tessa hat es am liebsten, wenn sie beim schlafen etwas an der Nase liegen hat. Ihr Schnullertuch oder eine Windel, irgendwas muss immer dran liegen, dann kann sie am besten schlafen.
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Oooooh, sie ist soooo süüüüss :)
Und mittlerweile sieht man ganz eindeutig, dass Tessa eine kleine Heumann ist, echt :)
Fällt euch das auch auf? Ich finde, die Ähnlichkeit zu Werner ist richtig verblüffend jetzt.
Ich muss ganz bald mal wieder vorbeikommen - sie wird ja so schnell gross!!

Anonym hat gesagt…

das mit den alten stramlern kenne ich nur zu gut! das material ist irgendwie so schön verwaschen, nicki fühlt sich ganz anders an udn der chnitt erst.. :D jaja! so ein niedliches kleines mädchen :))

Werner hat gesagt…

Das Arme Kind hat hoffentlich nicht die geringste Ähnlichkeit mit mir !

Hase hat gesagt…

Doch, Werner, hat sie.
Ganz eindeutig, echt jetzt mal.
Aber von 'armem Kind' kann echt keine Rede sein, weil sie doch sooo süss ist! ;-)

Annie hat gesagt…

Ich könnt sie knutschen...sooo süß