Sonntag, 17. Januar 2010

Unser Teddybär

Samstag Abend, 21 Uhr, Kinder im Bett, Mama zappt so durch die Programme, ahhh, Schlag den Raab,
Torsten? wie warum Torsten, was macht er denn im TV, bei Raab? Seh ich falsch?
Das ist doch Torsten, mein Klassenfreund, von der 5. bis 10. Klasse... seit der Schulzeit nicht mehr gesehn...
und gestern erfahr ich dann übers Inet, Tornadopilot, wird bald Papa, toll wie er sich geändert hat... hätte ich früher nie von ihm gedacht
Schade das es mit den 1,5 Mio nicht geklappt hat... gegönnt hätte ich es ihm auf jeden Fall, aber i-wie gewinnt kaum jmd gegen Raab...






Sieht sie nicht zum anbeissen aus? Wie ein kleiner süsser Teddy :)
Liebe Julia, du siehst, es passt :)
Und Steffi, dein Schlummerteilchen ist schon voll im Einsatz :)
Danke euch beiden nochmal ganz arg!
Posted by Picasa

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soooooooooooooooooooooo süß die kleine, bin ja ganz neidig :-)
lg barbara

domad hat gesagt…

absolut süüüüüüß zum mopsen süß :)

amandajanus hat gesagt…

absolut süß...sag mal seh ich richtig und es leuchtet wieder leicht rötlich, das wäre ja schön.

mandy

Anonym hat gesagt…

total süß... so ein kleines baby, da will man am liebsten losknuddeln, haach :)

Hase hat gesagt…

Ich schliesse mich an.... Tessa ist soooo goldig. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich sie hoffentlich bald mal wieder halten darf :o)

P.S. Werner macht sich super als Kroko-Tragepapa :))

Penelope´s Welt hat gesagt…

Mei, ist die süß! Unserer ist schon so groß und wenn ich noch so kleine Winzlinge seh, schmelze ich nur noch dahin!
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

wie schön hilde :) danke!

Hilde hat gesagt…

@Barbara gell, ist schlimm. Ging mir auch immer so.

@Mandy Auf dem Bild siehts so aus, sonst hat sie eher noch dunkelbraun bis mittelbraun, aber wer weiss was da dann endgültig raus kommt.

@Noemi Schön dich wieder zu lesen :) hab dich schon vermisst. Ist dein Blog eigentlich komplett zu oder dürfen Eingeladene noch lesen? Dicken Knuddler an Mika und wie gehts ihm denn?

@Hase Du weisst ja, du bist hier jederzeit willkommen. Einfach vorbei schauen wenn du wieder im Allgäu bist. Vllt will Charly ja mal wieder 5 Pkt im Tennis schaffen? :p

@Iris Sie werden leider auch so schnell gross.

*Frau Südreh* hat gesagt…

ach hilde.. wie schön, freut mich, dass es so schnell bei dir war:) (aber ICH danke DIR!)
ich schicke dir noch per mail einen tipp zum einlegen des inletts.. :)
liebste grüße und ein küsschen für die kleine stupsnase (zu süß!!!)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

achgott, was ist eure Tessa doch süß!

LG
Andrea

Hase hat gesagt…

Ich komme sehr gerne auf das Angebot zurück :))), aber es wird wohl Anfang bis Mitte Februar werden, bis ich wieder mal da bin... aber bald hat das Warten ein Ende und ich bin eine waschechte Allgäuerin!
(Na ja... ich geb mein Bestes... schauma mal... *g*)

Gabriela hat gesagt…

Mensch ist das ein unendlich süsses Mädchenkind. Da hat sich doch alles gelohnt....
Lieben Gruss
Gabriela