Sonntag, 24. Januar 2010

Momentaufnahmen

- Müde



- Edel



- Unvorteilhaft

5 Kommentare:

Annie hat gesagt…

:-)

Ich wünschte ihr würdet öfter blogen!
Gehts der Familie bzw den kleinen Kranken wieder besser?

Liebe Grüße Annie

Hase hat gesagt…

Was bitte ist am letzten Foto unvorteilhaft? Dieser Edelkater kann sich gar nicht unvorteilhaft gebärden ;-))

Wie geht's euch denn allen? Wen hat der Virus erwischt bzw. verschont?

amandajanus hat gesagt…

also Hilde, du hast ein Kind, das einfach beim Buch anschauen einschläft??? Sowas gibt es ja? Kann man das üben, ihm beibringen oder so. Hier zappeln die Beine hin und her und einschlafen ist auf jeden Fall etwas, was gegen den Willen geschieht....

mandy

Hilde hat gesagt…

@Annie: ja, wir sollten wirklich öfter bloggen. Hätte hier auch noch sooooo viele Bilder, die ich reinstellen wollte, aber immer, wenn ich etwas am PC machen möchte, hab ich mind. 2 Kinder an mir hängen, die das dann verhindern. Und Abends, wenn denn mal alle schlafen (was zur Zeit recht spät werden kann)bin ich froh, wenn ich selbst ins Bett kann. Aber ich gelobe Besserung :) Dicken Knutscher an Helli!

@Hase Jaja, Papas 4. Kind. Ihn beim putzen zu fotografieren, wo er grad alle Viere von sich streckt und den dicken Bauch herzeigt, naja...
Bis jetzt hats nur Ben erwischt mit dem Virus. Ansonsten haben alle 3 grad Schnupfen.

@mandy: das ist auch sehr sehr selten, das er mal einschläft. Ansonsten haben wir hier momentan Dramen, bis mal alles schläft.
Bei Robin muss ich mich dazu legen, bis er tief und fest schläft. Da schlaf ich meist vor ihm ein. Und wenn er aufwacht und merkt, das ich nicht mehr da lieg, steht er auch wieder auf...
Wie gehts dir und deinem Bauch?

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

na ich hoffe mal deine 3 Kleinen sind schnell wieder ganz fit und wir bekommen bald wieder von dir zu lesen!!! Sind schon auf Hilde-Entzug und auf die kleine Tessa wäre ich ja auch schon wieder sooo neugierig!!

LG
Andrea