Sonntag, 17. Januar 2010

Papa und das tragen


Werner übt fleissig das tragen mit Tragetuch. Allerdings wird dafür momentan noch das Kroko-Dino-Nilpferd von Ben missbraucht. An das lebende Objekt traut er sich noch nicht ganz ran.
Sieht doch für den Anfang schon recht gut aus, oder?
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi ist ja süß, braver papa...

Anonym hat gesagt…

sehr schönes Tuch, er wird es bestimmt auch mit dem kleinen gut hinkriegen! Habt ihr eine Beratung in Anspruch genommen oder vor eine zu machen? Ich könnte dir bei der Suche helfen! LG und glückwunsch zum Zuwachs!

Werner hat gesagt…

Keine Angst Noemi, die Tessa würde ich nicht so schlampig einwickeln, das hier ist mehr aus Jux entstanden :)
Hilde kann das mittlerweile schon ganz gut und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.

Penelope´s Welt hat gesagt…

Toll, meiner verweigert das Tuch und nimmt wenn überhaupt die Bauchtrage *mpfh*. Das muß ich ihm gleich mal zeigen!
LG und einen schönen Sonntag noch!
Iris

Anonym hat gesagt…

"Keine Angst Noemi, die Tessa würde ich nicht so schlampig einwickeln, das hier ist mehr aus Jux entstanden :)"

na das weiß ich ja, *lach*

LG

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

na das sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus! Bin gespannt wann es das erste Papa-Tragetuch-Tessa-Foto gibt! :-)

LG
Andrea