Donnerstag, 18. Februar 2010

Aschermittwoch


Gestern hatten wir eine kleine grüne Strahlemaus... Robin mit roter Nase... einen mit Tessa-redenden Papa... einen verliebten Ben mit Freundin... Abends einen müden Robin auf Tessas Decke... Tessa deswegen in ihrer Wippe... und einen beleidigten Ben, weil Anna wieder weg war. Ein entspannter Tag, trotz 4 Kinder!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ja süüüüüss, wie sie strahlt, die Kleine! Zum Knuddeln :o)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

wie süß Tessa schon lächelt!!! Schön, das ihr trotz 4 Kinder einen entspannten Tag hattet! Bei uns sinds am Samstag wieder 5!

LG
Andrea

Fannyfüü hat gesagt…

Hallo Du

Welche Größe hat denn deine süße Maus??? Ich schick dir gern ne Kombi rüber!!!

LG

Karin

Hilde hat gesagt…

Huhu Karin!
Prinzesschen trägt grad 62 (wenn es weit ist, da sie doch etwas rundlich ist am Bauch :p) ansonsten 68.
Finde deine Sachen soooooo klasse! :)

Judith hat gesagt…

Liebe Hilde,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bringe mir das Nähen auch erst seit letzten August Stück für Stück selbst bei... Macht zwar jede Menge Spaß, ist aber auch zeitaufwendig und mit den Kindern nebenher nicht immer so einfach ;) Wenn dein Prinzesschen ein bisschen größer ist, kannst du es ja auch probieren. Ist eigentlich keine große Kunst. Mehr eine Frage von Geduld *g* Richtig süß finde ich deine 2 Jungs und die Kleine! Ist doch eine super Geschwisterkonstellation!!

Ganz liebe Grüße sendet Judith