Montag, 22. Februar 2010

Guten Abend Hase!


Heute war ein recht langweiliger Tag. Ich hab nur geschlafen und getrunken, geschlafen und getrunken. Und gespuckt. Viel gespuckt. Mein Kinderarzt sagt aber immer: Speihkinder sind Gedeihkinder. Also denk ich mir da nichts bei.
Ben hatte heute Besuch von seinem Freund Benedikt. Sie haben viel rumgetobt, den Robin geärgert, Blödsinn angestellt, aber das hat mich alles nicht interessiert. Irgendwie war ich recht müde.
Nach dem Abendessen dachten meine Brüder wohl, sie seien auch noch Babys, denn auf einmal lagen sie neben mir auf meiner Decke. Da hab ich aber geschaut. War aber schon irgendwie schön, mal so zu kuscheln. Sie sind manchmal recht wild und laut, aber insgeheim haben sie mich bestimmt lieb, glaub ich, und ich hab sie auch ganz arg lieb und zeig ihnen immer mein tollstes Lächeln.
Abends, als Mama Ben und Robin ins Bett gebracht hat, hab ich etwas weinen müssen. Und Papa konnte mich irgendwie nicht so richtig trösten. Ich habe zwar versucht, mich an ihm festzusaugen, aber ausser einem roten Knutschfleck auf Papa´s Oberarm brachte es nichts. Als Mama dann wieder kam und mich noch etwas nackig im Bad hat strampeln lassen, konnte ich dann doch wieder lachen und glucksen und ihr ganz viel erzählen. Mit Händen und Füssen, wie man das so macht. Satt bin ich jetzt auch, und nun werd ich ein bisschen schlafen. Und morgen werd ich dir dann wieder erzählen, was ich so erlebt habe. Gute Nacht!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Also eigentlich müsste man Frau Hase ja mal so richtig knuddeln! Wieso?

Na ihr ist es zu verdanken, das es so entzückende Bilder gibt und Tessa so liebe Geschichten erzählt!!!

DANKE FRAU HASE!!!

Und danke Hilde und mach weiter so, es ist sooo schön!

LG
Andrea

Hase hat gesagt…

Hallo Süsse, guten Morgen!

Ja, du und deine Brüder, ihr seid schon ein tolles Gespann. Das wird schon noch was werden, wenn du erstmal gross genug bist, um mit ihnen durch die Gegend zu tollen :)

Und dass dir das Nackigstrampeln gefällt, das kann ich mir so richtig gut vorstellen, das mögen nämlich eigentlich alle Babys, soweit ich das bisher mitgekriegt habe :)

Die Fotos von dir sind mal wieder zum Knuddeln!

Und jetzt verrate ich dir noch ein kleines Geheimnis: ich habe heute Geburtstag ;-)

@ Andrea: aber gerne doch, keine Ursache! :o)

Hilde hat gesagt…

Ja dann "Happy birthday" lieber Hase! Fühl dich umarmt und gedrückt, von der ganzen Familie! Hätte schwören können, du hast im April. 23. wusst ich. Keine Ahnung wie ich auf das komm :(

Hase hat gesagt…

Danke Hilde, wie lieb von euch! :o)

April? Nö, im April ist der Umzug, aber kein Geburtstag :)

Aber ist ja kein Problem... wie du siehst, habe ich auch absolut keine Hemmungen, andere auf meinen Geburtstag aufmerksam zu machen ;-p