Sonntag, 21. Februar 2010

Lieber Hase...


wo steckst du nur? In deinen Armen kann ich so toll schlafen!
Ich weiss von Mama, das Charly momentan bei dir ist und du deswegen nicht vorbei kommen kannst. Und da du mich ja so gern hast (hat mir Mama verraten) hab ich ihr gesagt, sie soll bitte jeden Tag ein Foto von mir machen und in ihren Blog stellen. So kannst du mich jeden Tag aufs neue sehen, bis du wieder ins Allgäu kommst. Und dann musst du aber bei mir vorbei schauen, gell? Und den Charly, den bringst dann auch mit, er darf mir dann auch wieder sein BvB-Lied vorsingen. Müssen es Mama ja nicht erzählen. Papa hat übrigens grad gegoogelt was dieses BvB heisst, Ballspielverein Borussia, soso, wieder was gelernt in meinem jungen Alter.
So, nun hab ich Hunger. Das werd ich der Mama gleich mal lautstark mitteilen. Und eine frische Windel brauch ich auch.
Liebe Grüsse

Deine Tessa
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ooooooooh...... jetzt bin ich aber total gerührt!! *freu*

Liebe süsse kleine Tessa, du fehlst mir auch. Du bist nämlich eine ganz ganz arg Goldige.
Das mit den Fotos ist ja wirklich mal eine Superidee.
Und da ich es momentan keine zwei Wochen mehr ohne Allgäu aushalte ;-), bin ich auch am nächsten Wochenende schon wieder ganz in deiner Nähe. Und wenn es euch passt, komme ich auch total gerne wieder bei euch vorbei und knuddel dich mal so richtig ordentlich durch :)
Ob Charly es auch schafft, kann ich noch nicht sagen, sein heissgeliebter BVB spielt nämlich nächste Woche gegen den Erzfeind Schalke. Da ist er nicht sehr aufnahmefähig für was anderes *hihi* :)

Bis ganz bald, kleine Tessa! xx

Barbara hat gesagt…

hallo hilde, die kleine ist so entzückend! mich frißt der neid :-)
leider weiß ich nicht warum die kommentare auf meinem neuen blog nicht funktionieren, hab nun länger nicht geblogggt, hoffe es geht bald wieder
lg barbara

Charly hat gesagt…

Das ist ja putzig Tessa. Ich sing dir gern wieder vor :)
Bis bald

amandajanus hat gesagt…

es freuen sich aber noch mehr über tägliche Fotos!!!