Freitag, 26. Februar 2010

Donnerstag



Gestern war ein Traum-Tag. Es war so herrlich warm, schon vormittags haben meine Brüder zum ersten Mal in diesem Jahr im Sandkasten gespielt. Das war eine Freude! Und Papa, der hat ja noch bis Dienstag Elternzeit, hat die Sonne auch genossen, wie man oben sehen kann. Das nennt sich dann Vater in Elternzeit :p Aber recht hat er. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau, seh ich nichts mehr von Sonne. Wind, kalt, nass, pfui, da mag ich gar nicht raus. Aber Papa, der mag laufen gehn. Er sagt, das ist grad das richtige Wetter, wird ihm wenigstens nicht heiss.
Gestern war ich Lady in red. Mama sagte, dem Opa gefällt rot so gut und um ihm eine Freude zu machen, hat sie mich in das rote WinniePooh Kleid gesteckt. Mama und ihre Kleider immer :)
Nach dem Essen waren Mama und ich spazieren. Und da es danach noch so herrlich warm war vorm Haus und ich so toll geschlafen hab, hat sie mich im Kinderwagerl auf der Terasse stehen gelassen. Und da hab ich dann 2 Stunden schön vor mich hingeschlummert. Ich hätt auch noch weiter geschlafen, aber Ben musste zur Musikstunde und ich durft mit. Nein, nicht zur Musik. Ich bin mit Robin zu Oma und Opa, die wohnen ja auch gleich dort ums Eck. Da hab ich mich zu Opa aufs Sofa gelegt und weiter geschlafen.
Mama hat mir gestern abend beim umziehen noch gesagt, das sie ganz ganz stolz ist auf mich. Ich würde schon nach Spielsachen greifen. Wenn sie mir auch so Holzkugeln ins Bett hängen muss ich doch schliesslich schaun, was das ist. Ausserdem klingelt das so toll. Und wenn dann auch noch mein grosser Bruder kommt und mit mir spielt, ist das das allergrösste für mich.
Jetzt werd ich noch ein bisserl schlafen. Bei dem Wetter verpass ich eh nichts.
Wünsch euch einen schönen Tag, vielleicht habt ihr ja Sonnenschein.

Eure Tessa
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Dein Winnie Pooh Hääs (<- jaa, ich bin schon fast eine perfekte Allgäuerin!) ist aber wirklich total putzig. Steht dir ausgesprochen gut! :)

Sag mal, wann sehen wir uns denn dieses Wochenende? Dein Papa und Charly gehen ja am Sonntag um zehn zusammen laufen, aber da esst ihr ja dann zu Mittag, deswegen ist es wohl nicht so passend, wenn ich um diese Zeit auch mitkomme.... Wie wäre es denn morgen? Am späten Nachmittag? Tagsüber sind wir noch unterwegs, aber so ab halb fünf/ fünf könnte ich - ?
Sag mal Bescheid, wie es euch am besten passt :)

Hilde hat gesagt…

Hast du Sonntag-Nachmittag auch noch Zeit? Oder fährst du da dann schon heim?