Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntagnachmittag


Strahlend blauer Himmel - herrlicher Bergblick - sonniger Nachmittag - Ben bei Oma und Opa, wie meistens am Wochenende - Papa daheim, müde und ko vom laufen ( er war vormittags 30 km unterwegs, irre der Mann :p ) - ein ausgeschlafener Robin und eine schlafende Tessa im Kinderwagen. So macht das spazieren gehen Spass. Robin ist immer mal wieder abseits des Weges in den Schnee, hat rumgegraben um dann wieder voller Eifer den Wagen zu schieben. Danach gings zu Oma und Opa Kaffee trinken, Tessa wurde von Opa rumgetragen, geschaukelt, hat mit ihm gekuschelt und zeitweise haben sie zusammen geschlafen, und bevor es dunkel wurde hab ich mir meine 3 Süssen (böse Zungen nennen sie Plagen) geschnappt und wir sind wieder ab nachhaus zu Papa.
Leider ist das Wochenende wieder vorbei, morgen beginnt wieder eine neue Woche und mal schauen, was uns alles erwartet.
Schöne Woche euch allen!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: